Zwangstarifumstellung nun auch bei LOOP

  • Nun ist es auch bei o2 LOOP soweit...
    Ab 29.03.2005 werden die alten LOOP Tarife mit 10/10 Taktung zwangsweise in die neuen Tarife umgestellt. Die betroffenen Kunden werden derzeit per SMS informiert.
    Die alten Tarife können wie es aussieht nicht weiter genutzt werden.
    o2 hat für Fragen die kostenlose Hotline 0800/1998800 geschaltet.

  • Re: Zwangstarifumstellung nun auch bei LOOP


    Zitat

    Original geschrieben von Paparazzi
    .... Ab 29.03.2005 werden die alten LOOP Tarife mit 10/10 Taktung zwangsweise in die neuen Tarife umgestellt. ...


    Diese .... nein, ich schreib's nicht, was ich gerade gedacht habe. :mad: :o :flop:


    muli


    <edit>
    Anscheinend kann man aber unter der o.g. Nummer widersprechen:


    </edit>

  • Re: Re: Zwangstarifumstellung nun auch bei LOOP


    Zitat

    Original geschrieben von muli
    Anscheinend kann man aber unter der o.g. Nummer widersprechen:


    Das ist deren Glück, denn Du hast Recht: so langsam reicht es mit denen.


    Und bei dem Laden würde ich auch schon fast dazu tendieren, schriftlich und nicht per Anruf zu widersprechen. Wer weiß, was für ein Hoti da wieder sitzt und versaut...


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Habe auch diese SMS bekommen! Was passiert wenn man diese 0800 Nummer anruft ???


    Gruss, Keule

    Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

  • Re: Re: Re: Zwangstarifumstellung nun auch bei LOOP


    Zitat

    Original geschrieben von loco.joe
    Das ist deren Glück, denn Du hast Recht: so langsam reicht es mit denen.


    Und bei dem Laden würde ich auch schon fast dazu tendieren, schriftlich und nicht per Anruf zu widersprechen. Wer weiß, was für ein Hoti da wieder sitzt und versaut...


    Gruß, Loco!


    Tja, da habe ich wohl einen wesentlichen Teil des teltarif-Postings überlesen. Hoffentlich ist es "nur" das von Dir angesprochene "Hoti-Problem":


    Zitat

    Original geschrieben von Techmodrome auf teltarif

    ...
    Ich habe gleich bei der Hotline angerufen und dort wurde mir mitgeteilt, daß auch WENN ich nicht in die neuen Tarife wechseln will, mir gar nichts anderes übrig bleibt, da die alten Tarife definitiv vom Netz gehen
    ...


    Gruß


    muli

  • Ruf sie doch einfach an, ist doch eh kostenlos da 0800er ;) Man kann unter der Nr gegen die Zwangsumstellung gegen an gehen !

  • Re: Re: Re: Re: Zwangstarifumstellung nun auch bei LOOP


    Zitat

    Original geschrieben von muli
    Hoffentlich ist es "nur" das von Dir angesprochene "Hoti-Problem":


    Ja, ist sehr zu hoffen. Aber bei denen ist grunsätzlich alles möglich... :rolleyes:


    Aber wenn wir den Satz "Wenn Sie nicht einverstanden sind, wählen Sie bis 18.02.2005: 08001998800" nun anfangen ein bißchen auszulegen, dann kommen wir sehr schnell zu dem Ergebnis, daß dort nirgendwo steht, daß man durch einen solchen Widerspruch im alten Tarif bleibt. Vielleicht ist das einfach nur die Möglichkeit das SK-Recht auszuüben. Okay, vielleicht etwas weit augelegt, aber wie gesagt, bei denen ist alles möglich.


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Schon jemand da angerufen?
    Minutenlang Musik, dann Trennung, kein Gesprächspartner zu erreichen. :confused:


    Jetzt eine erste Stellungnahme von Teltarif !

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • Ich habe noch gar keine SMS bekommen. Kamen die schon bei allen an, oder hat jemand auch noch nichts bekommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!