Suche T-Net / T-ISDN + DSL Angebot

• Moin,

wer hat /weiß ein günstiges Angebot für einen T-Net oder T-ISDN Anschluß mit DSL ?
    Also mit Auszahlung bzw. Telefonanlage oder Telefon.

Es kommt hier leider auch nur die Telekom in Frage ....

Gruß,
    Arne

• Zitat

Original geschrieben von arne
    Letzter Versuch: Hilfe ... !

Solche Threads gabs hier schon etliche Male - meist ohne Erfolg für den Ersteller...

Grund: die von der Telekom bezahlte Provision ist so mickrig, dass hierfür keiner einen Finger krumm macht - schon gar nicht für einen T-Net Anschluss... ;)

Vielleicht erbarmt sich ja noch jemand... :D

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• :) Ich habe mal die Provision gepostet die ich bekomme wenn ich einen T-Net Anschluss vermittle.

Das sind bei einem T-Net (ohne alles) ganze 0€. Ja in Worten NULL €.

Wenn ich ich dann eine 1 stellige Provision für T-Net call 120 oder xxl bekomme, dann darf falls ich das nicht elektronisch im INDIV erfasse 5€ wieder abziehen.

Also reine T-Net sind nur für Stammkunden als Serviceleistung gedacht. Bei DSL gibt es etwas mehr aber alle (meissten) Aktionen laufen zusammen mit T-Online.

;) So ein 10€ Telefon möchte doch keiner hier oder?

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!