Moin,
wer hat /weiß ein günstiges Angebot für einen T-Net oder T-ISDN Anschluß mit DSL ?
Also mit Auszahlung bzw. Telefonanlage oder Telefon.
Es kommt hier leider auch nur die Telekom in Frage ....
Gruß,
Arne
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
wer hat /weiß ein günstiges Angebot für einen T-Net oder T-ISDN Anschluß mit DSL ?
Also mit Auszahlung bzw. Telefonanlage oder Telefon.
Es kommt hier leider auch nur die Telekom in Frage ....
Gruß,
Arne
Ist keiner hier, der mir helfen kann ???
Letzter Versuch: Hilfe ... !
http://www.telekom.de
*duck*
Aber mal im Ernst, lass den Händlern halt etwas Zeit
Kann aber auch sein, dass niemand den rosa Riesen anbietet.
ZitatOriginal geschrieben von arne
Letzter Versuch: Hilfe ... !
Solche Threads gabs hier schon etliche Male - meist ohne Erfolg für den Ersteller...
Grund: die von der Telekom bezahlte Provision ist so mickrig, dass hierfür keiner einen Finger krumm macht - schon gar nicht für einen T-Net Anschluss... ![]()
Vielleicht erbarmt sich ja noch jemand... ![]()
Gruss, marks
Ich habe mal die Provision gepostet die ich bekomme wenn ich einen T-Net Anschluss vermittle.
Das sind bei einem T-Net (ohne alles) ganze 0€. Ja in Worten NULL €.
Wenn ich ich dann eine 1 stellige Provision für T-Net call 120 oder xxl bekomme, dann darf falls ich das nicht elektronisch im INDIV erfasse 5€ wieder abziehen.
Also reine T-Net sind nur für Stammkunden als Serviceleistung gedacht. Bei DSL gibt es etwas mehr aber alle (meissten) Aktionen laufen zusammen mit T-Online.
So ein 10€ Telefon möchte doch keiner hier oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!