Suche DSL Vertrag ohne Mindestlaufzeit

• Zitat

Original geschrieben von [TC]Desruptor
    hat noch jemand nen Tip, so langsam wird es wirklich aktuell und möchte ungern auf modem zurück greifen! und DSL brauche ich maximal noch 6 Monate

Wenn Du aus der Wohnung sowieso ausziehst, kannst Du ja mal per Sniffer nach einem verfügbaren WLAN im Haus suchen - nach mir die Sinnflut... :D

Ne, Spaß beiseite - falls das ein Mehrfamilienhaus ist, würde ich tatsächlich mal schauen, ob hier zufällig einer WLAN nutzt und gegen ein geringes Entgeld sollte sich doch was für 6 Monate arrangieren lassen.

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Arcor - der Provider, der mich interessiert, soll recht kulant sein wenn man einen Jahresvertrag abschließt und dann doch früher auszieht - vor allem wenn man seinem neuen Wohnort wieder Arcor haben will. ;)

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Problem Nummer 1. hier ist kein weiters WLAN verfügba, Nummer 2. ist, dass ich noch nicht weiß, wo ich lande und ob es da auch Arcor geben wird

What i have in my heart, i'll take to my grave

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    kuck mal hier:

-> http://www.onlinekosten.de/bre…/dsl/kostenlos_einsteigen

da gibts ne Liste aller aktuellen Angebote - cityweb (ohne Qualitätswertung da ich die nicht kenne ...) z.B. ist mit 1 Monat Mindestlaufzeit

ich zitier mich mal selbst falls Dus übersehen haben solltest - sind doch genügend Angebote da!?

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!