Denn was gäbe es denn sonst wichtigeres im Leben, als seinem Dackel auch noch ein Handy zu kaufen. Hoffentlich ist es auch Biß- und Sabberfest... ![]()
![]()
Darauf hat die Welt gewartet: das Hundy.
-
-
-
Der Hund ist ja süß. Aber was soll soetwas. Mit Sicherheit wird es Leute geben, die soetwas kaufen werden. :flop:
-
nunja, ich muss zugeben, ich hab auch schon paar mal mit dem hund meiner freundin "telefoniert"... ich mein er ist immerhin ausgeflippt als er meine stimme gehört hat (guuuute freunde *g*)... aber so´n teil kaufen?! wofür...?!
-
-
wird da nicht der hund total bescheuert, wenn plötzlich ohne ankündigung ne stimme aus seinem halsband kommt?

Wenigstens kann man so dann wetteifern, ob herrchen oder hundi zuerst den strahlungs gehirntumor bekommen

-
Ist doch klasse.
Wenn der Hund mal wieder davongelaufen ist kann man ihn immernoch auf weite Entfernung versuchen, zurückzurufen
-
Ich muss auch zugeben, dass ich unserem Hund schon mal am Telefon HALLO gesagt habe und auch er hat meine Stimme erkannt und sich gefreut. Das Hundy finde ich allerdings wirklich sinnlos. Da hätten sie lieber so ne Art Seniorenhandy für Rettungshunde entwickeln sollen.
Gruß
Mekong -
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
Ist doch klasse.
Wenn der Hund mal wieder davongelaufen ist kann man ihn immernoch auf weite Entfernung versuchen, zurückzurufen
ist imho besser als ein Elektro-Tack-Halsband.
gruss gabriel
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Also ich halte es ja für moralisch kaum vertretbar, die Gefühlszustände von Hundebesitzern so schamlos auszunutzen! Am Ende kauft noch einer das Ding und verschuldet sich dann haushoch!Dir könnte das natürlich nicht passieren.
Versetze Dich doch mal in die Lage von Hundebesitzern - da kann man nicht immer rational denken, und sie suchen nach einem Strohhalm, an den sie sich klammern können."Ich denke da nur an geistig Behinderte Menschen.
Was ich ebenfalls nicht wertschätze ist die Arroganz einiger Menschen, die sich mal einfach so ohne die genauen "Umstände" zu kennen über andere Menschen stellen und sich als Elite der Schöpfung sehen. Wirklich arm sowas." "Richtig asozial."
"Das ist meistens eine Unart von den Leuten, bei denen das Verhältnis von emotionaler Intelligenz und normaler Inelligenz nicht so ganz im Gleichgewicht ist."

Stefan
-
Ist es eigentlich zur Zeit Mode Threads zu eröffnen in denen irgendwelche Produkte zerrissen werden, eigentlich ohne realen Hintergrund und Bezug? Wenn man nur meckern will, kann man das doch besser am Stammtisch.
Nervt irgendwie...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!