Vodafone Airtel Prepaid-Karte für Spanien

• HI an alle,

gibt es in diesem Forum einen Händler, der mir eine Prepaid-Karte des spanischen Vodafone-Netzes verkaufen kann, wäre sehr dringend?? Also Karte mit Guthaben und spanischer Nummer. Danke im voraus

• Vielen Dank!!!!

Danke Euch beiden für den schnellen Tip, hab es gleich mal ausprobiert.

Spitze:top:

Gruß Christian

• Zitat

Original geschrieben von Messias2106
    Aber ist doch nichts einfacher als das, wenn man die vor Ort in Spanien kauft, man muss sich noch nichtmal ausweisen! für ne Karte mit 25 € Guthaben zahlt man roundabout 30 €!

das stimmt. ist recht easy, sich vor Ort eine zu holen. Nachteil aber: man erfährt dann erst seine Rufnummer und dann ist's etwas schwierig mit RUL legen oder Abwesenheitsansage auf die MB sprechen z.B.

Und 30 Euro kostet die auch bei mallorca-handy.de

• MAllorca-handy.de Erfahrungen??

Hi @all, jetzt muß ich diesen Beitrag doch nochmal rauskramen.

Gibt es sonst noch Erfahrungen mit diesem Händler, hab die Karte zwar bestellt (am Montag) aber außer einer Bestätigungsmail nix bekommen. Leider brauche ich das Ding aber spätestens bis nächste Woche.

Meint Ihr die Karte komt noch oder muß ich mir doch noch nen anderen Anbieter suchen?? Auf meine Mails kam ja leider auch noch keine Antwort von dem LAden.

DAnke und schönes Wochenende.

Gruß Christian

• Hi;-))

Ich habe noch eine,

schreib mir ne PM.wenn du sie brauchst.

schönes Wochende

Martin

Ach ja ist sogar ne gute Nummer 677750569

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!