Arcor: Wie lange brauchen die für 'nen Tarifwechsel?

  • Hallo,
    am 12. Dezember letzen Jahres hab ich online einen Tarifwechsel im Arcor Kunden-Service-Center auf die neuen Tarife durchgeführt und gleichzeitig die Bandbreite auf 2000 gewechselt. Per Mail kam promt eine Bestätigung, aber getan hat sich seitdem nichts, weder wurde mein Anschluss umgestellt, noch bekam ich telefonisch bzw. schriftlich irgend eine Info von Arcor. In der Auftragsbestätigung per Mail stand, dass der Anschluss bis zur nächsten Rechnung, also Januar '05 umgestellt werden soll - mittlerweile haben wir fast mitte Februar und nix is passiert.


    Haben die meinen Auftrag verschlampt, wollen die mich ärgern oder ist das etwa normal bei dem Laden?


    Ich bin ja wirklich ein ziemlich geduldiger Mensch, aber langsam bin ich doch etwas genervt.

  • Hi!


    Bei mir war es auch ähnlich. Bin vom alten DSL 1000er aufs neue Tarifmodell mit der 2000er Bandbreite gewechselt. Nach ca. 4-5 Wochen war es dann endlich umgestellt. Leider gab es weder eine Bestätigung per Mail oder Post, das war wirklich schwach.
    Hab es nur rausbekommen als ich nach einer ewigen Warteschleife mal jemanden beider Hotline gefragt hatte.


    Gruß,


    Meilow

  • ich habe den Eindruck, dass Arcor sowas nur genau einmal im Monat macht, abhängig vom Wohnort. Ein Tarifwechsel bei mir wurde z.B. zeitgleich mit einem Neuanschluss beim Nachbarn erledigt. Mein Nachbar hat 2 Wochen später den Anschluss beauftragt und ich habe rund 4 Wochen gewartet.

    Viele Grüße
    Martin

  • Bei mir ist jede Veränderung immer exakt zum nächsten Rechnungsdatum erfolgt. Kann dann eben auch mal 4 Wochen dauern, wenn man nicht mindestens 3 Tage vor Rechnungsdatum was bucht.
    Wenn man über die Hotline was bucht, sagen die einem auch sofort aud Anfrage, wann das Leistungsmerkmal aktiviert wird.

    Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

  • ich hab von 2000 auf 3000 umgestellt, sofort ne mail bekommen ... wurde aber erst in 2 monaten umgestellt :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!