ME45 und Freisprechfunktion ??

• Hi,

ich bin mir nicht sehr sicher ob das ME45 tatsächlich über eine echte Freisprechfunktion verfügt, oder nicht?

In der Suche habe ich nichts gefunden ?!

Wenn das Gerät eine solche Funtion hat, ist diese dann auch gut nutzbar, wie ist die Gesprächsqualität gegenüber einem 6310 ??

Will mir dieses ME45 mit Genion zulegen, und bin eigentlich so a bisserl Nokia-lastig :)

Simon

• Ja, hat es.
    Selbst schon genutzt. Bevorzugt in der 1000er (E+) Warteschleife. Da braucht man die mittlerweile leider.
    Das 6310 hat eine Freisprechfunktion? Hab ich jetzt einen :gpaul: ? :rolleyes:
    Nutzbar ist sie im ME schon. Aber nicht zur Beschallung von großen Hallen. ;)
    So im kleinen Kreis und Umkreis, in nicht zu lauter Umgebung.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich hatte mir auch mehr davon erhofft, aber technisch kann in einem solch kleinen Teil eben auch nur ein Minilautsprecher mit dementsprechen leisem und mäßigem Klang untergebracht werden

\/\/olfgangS

• Für die Fahrt auf der Autofahren ist die Freisprechanlage auch nur bedingt empfehlenswert, da der Teilnehmer öfter nicht sehr gut zu verstehen ist.

• Saymen:

Also wirklich vollkommen ausreichend und mit angemessener Qualität, ob unter der Dusche stehend oder im Auto auf dem Beifahrersitz - es reicht vollkommen aus.

:)

Da wundert man sich doch was so ein kleines ME45 alles so kann
    ;)

Gruß
    mobileagora.com (ksp)

• Hallo Zusammen,

Im Vergleich zu anderen Geräten (Panasonic) ist die integrierte Freisprechanlage ziemlich laut.

Für die , die es zu leise finden: Die Einstellung der Lautstärke mit und ohne Freisprechen ist getrennt:D

Ich habe es, wenn ich beide Hände brauche, in der Hemdbrusttasche beim sprechen (Aber nur beim Autofahren :D)

Gruss Tiefflieger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!