Duden-Smileys - neu! (nicht nur für "Miss Ostdeutschland"-Fans)

  • Tupperpartys sind sehr gesellige, nette Runden, wo geklatscht und getratscht wird und nebenbei wird mit den neuen Produkten Essen zubereitet. Das ist so spannend, dass ich meine Schwester hinschicke und die für mich einkauft :D
    Wir können ja beim TT-Camp mal eine Tupperberaterin einladen :D


    Und was höre ich da über mein Valentinsgeschenk :D?


    Ich war übrigens auch in dem Hebammenforum und habe mal in der Suche DUSA eingegeben, weil ich gucken wollte, was er dort so alles verbrochen hat. Ergebnis war, dass dort welche mit Nachnamen so heißen und Angst haben, dass ihr Kind DOSENBIER gerufen wird, wenn sie es Pia nennen. Was verheimlichst du uns da, Dusa? :D


    Und ich wollte noch was sagen. Ach so:

    Zitat

    Frauen, die einen Mod brauchen - kann ich mir nicht vorstellen.


    Einen Mod vielleicht nicht, denn im Moderieren sind wir gut. Aber einen Administrator für die Hardware, denke ich, lehnen wir nicht ab :D

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von Mekong
    Ich war übrigens auch in dem Hebammenforum und habe mal in der Suche DUSA eingegeben, weil ich gucken wollte, was er dort so alles verbrochen hat. Ergebnis war, dass dort welche mit Nachnamen so heißen und Angst haben, dass ihr Kind DOSENBIER gerufen wird, wenn sie es Pia nennen. Was verheimlichst du uns da, Dusa? :D


    Der Brüller des Abends :top: Ich krieg mich nicht mehr :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Mekong
    Was verheimlichst du uns da, Dusa? :D


    :D

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Zitat

    Original geschrieben von Mekong
    Oh mein Gott, ich glaube, ich wander aus! Ärgert mich ruhig alle!


    aaarmes Tucktuck...


    scnr,


    c.

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Frauen, die einen Mod brauchen - kann ich mir nicht vorstellen. :eek:


    Aber Mods, die Frauen brauchen? ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Mekong
    Tupperpartys sind sehr gesellige, nette Runden, wo geklatscht und getratscht wird und nebenbei wird mit den neuen Produkten Essen zubereitet. Das ist so spannend, dass ich meine Schwester hinschicke und die für mich einkauft:D


    Jaja, die Schwester, die auch da stellvertretend wirkt... ;)


    Ich glaube, ich brauche auch ein Frauenforum, sonst werde ich noch neidisch :D obwohl, wenn ich den Thread hier so lese...


    Kommen wohl doch wieder meine Vorschläge aus dem Miss-Ossi-thread zum Tragen:
    Ist der Strick- und Häkelthread OT, wenn Kochrezepte ausgetauscht werden? Könnte sich ja um gehäkelte Topfwärmer handeln. :D :eek: Und wenn der [zensiert]thread nachher in [zensiert] (vor allem Problemen mit [zensiert]) abdriftet... Nee, das würde ein Mod nicht überleben... :p

  • Zitat

    Original geschrieben von wrywindfall
    ... in [zensiert] abdriftet...

    Böser Onkel, böser Onkel!

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Zitat

    Original geschrieben von ArtIst.Max
    Ich war noch nie auf einer Tupper-Party.


    interessant, erzähl uns mehr! :D


    MfG M.


    Nix da .... ich war noch nicht auf solch einer Party.


    Zitat

    Original geschrieben von DUSA-2772
      ArtIst.Max: Ich glaub, Du hast die Zweideutigkeit in dem Posting noch nicht entdeckt ;) :D


    Aber nu BTT!


    Genau, der Mann hat es verstanden. :cool:



    Aber nochmal kurz zum Thema Tupper:
    Ein Bekannter von mir verkauft den Kram bei ebay......
    seine Freundin stellt die Sachen ein und er darf "den Rest wie packen und Konto kontrolieren" machen.


    ich habe ihm vor kurzem mal geholfen den Kram zu verpacken.


    Das lief dann ungefähr folgendermassen ab:



    ich: Servus, Lust auf ein Bier?
    er: ja, muss aber nur noch schnell was für ebay fertig machen.
    ich: Wie lange dauert das denn?
    er: nicht lange, sind nur 12 Pakete.
    ich: Kein Problem....ich helf dir schnell.
    .
    .
    .
    ich: was ist den das komische Zeug in den ganzen Kisten hier?
    er: Das ist der Kram den wir verpacken müssen.
    ich: und was ist das?
    er: Das da ist laut Katalog eine "Wellenrunde in Sonderarbe mit BungeeDeckel"
    ich: :confused:
    er: und das da sind "Gewürzlinge in Sonderfarbe"
    ich: :confused:
    er: Alles in Ordnung?
    ich: ich wollte wissen was das ist und du wirfst mir irgendwas an den Kopf. Also nochmal was ist das?
    er: Tupper!!!
    ich: das ist Tupper? und warum hat das eine Farbe wie die Leuchtreklame vom Sexshop?
    er: das ist die Sonderfarbe. Verkauft sich super.
    ich:aha. Und für was ist dieser Deckel da?
    er: Das ist ein Bungeedeckel, damit kann mann.........
    ich: Stop. einpacken. ins Auto laden. nciht mehr drüber reden.
    .
    .
    .
    2 Stunden später waren wir dann ein Bier trinken. Was mich an dem Abend am meisten geschockt hat war aber der Preis den der ganze Plastikscheiss kostet. :eek: Dosenöffner für 35 Euro. Meiner hat 1,95 im Aldi gekostet.


    Martin


    P.S.: @Menpower: Wenn ihr mal richtig gut lachen wollt dann lest diesen beiden Sachen hier durch:
    http://www.maennerseiten.de/tupper.htm
    http://www.maennerseiten.de/tupper2.htm


    mal ein Auszug aus den Links:"...Na ja, die Sonderangebote dümpelten so vor sich hin, als die Schulbrotdose für die Kleinen (mit Farbgeschmacksverirrung) präsentiert wurde. Mädel xy: 'Wie? Darauf gibt's auch 30 Jahre Garantie? Die Kinder machen die doch jeden Tag auf und zu!' Und die Männer im Raum (alles Ingenieure) begannen direkt zu rechnen: 200 Tage * 2 Mal Auf und Zu * 13 Schuljahre = 5200 Lastwechsel. Lächerlich, das muß mein Motor pro Minute aushalten...."

  • Noch mal zurück zu Tupper! Also die Damen und Herren dort sind wirklich sehr nett, eine Dose, dich ich in der Mikrowelle versaut habe, weil sie nicht mikrowellenfest war, haben sie mir sofort umgetauscht! Und die Sonderfarben sind auch nett ;) Ich habe ja schon mal gesagt, dass Frauen auf Vorratsgläser stehen. Tja, der Mann der mich heiratet (Mann versteht, wer gemeint ist), hat dann halt einen gut organisierten Haushalt und eine Frau zum Bekochen :D , aber wer nicht will.... :D :D :D

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!