Bohrmaschine bei Aldi, taugt die ?

• Moin
    das Teil soll ab und zu mal ein Loch in die Wand bohren, reicht das für so etwas?

Elektronik-Bohrhammer
    Elektro-Pneumatisches Hammerwerk, Drehstopp für Meißelfunktion, 920 Watt, Leerlaufdrehzahl: 0 - 880 U/min, Leerlaufschlagzahl: 5.180/min, stufenlose Drehzahlsteuerung, Rechts-/Linkslauf, Bohr-/Schlagbohrerumschaltung,
    umfangreiches Zubehör, im Tragekoffer

Danke
    Der Dingens

• Damit ist das gute Maschinchen bestimmt nicht überfordert :D

Ne, also dafür ist das Ding ok. Kannst auch mal nen Wanddurchbruch damit machen.
    Solltest du aber mal umbauen oder so und das Ding läuft 8h/Tag, dann gibt die recht schnell den Geist auf..

Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

• Wenn Du was größeres vor hast kauf gleich zwei,

wenn die eine in Reperatur ist, nimm die andere.

Hat ja schließlich 3 Jahre Garantie

Im Ernst: ist für ab-und-zu-Gebrauch vollkommen ausreichend :top:

• re

der nachteil bei solchen discountern is die garantie und reperaturbearbeitung,kann oft wochen dauern bis man sein maschinchen wieder sieht,,n biber dessen name ich net nennen will ;) verkauft alle maschinen mit 5 jahren garantie ;) heißt,,man hat viel zeit die maschine zu schrotten,,und man bekommt schnell und unkompliziert ne "neue" ;)

Mein Posting enthält in 5 von 5 Fällen Ironie. Bitte berücksichtigen Sie dies, um Missverständnisse zu vermeiden..Schwarzer Humor inbegriffen

• Mal ein paar Worte zu Servicedurchlaufzeiten bei Aldi-Ware:

Hatte vor kurzem ein Problem mit einer elektronischen Zeitschaltuhr von Aldi Nord. Die Uhr war ca. eineinhalb Jahre alt und zeigte hervorragend die Zeit an. Was sie plötzlich nicht mehr tat, das war das Schalten der angeschlossenen Geräte.

Also rief ich beim in der Anleitung erwähnten Stepper Service in Duisburg an und fragte nach den Abwicklungsmodalitäten, woraufhin ich dann die Zeitschaltuhr (ohne Kaufbeleg, der war natürlich nicht mehr vorhanden) unfrei einschickte.

Ziemlich exakt eine Woche nach Absendung hielt ich dann eine nagelneue Zeitschaltuhr in Händen, der Austausch hatte also reibungslos funktioniert. Die Serviceleistung über den Stepper Service kann ich nur positiv bewerten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!