10.000 MyCup Kaffeemaschinen bei ebay zu gewinnen.

  • Zitat

    Original geschrieben von gerdi


    An unseren Mod. , jetzt sag mal schön Entschuldigung zu Ebay & stelle mal deine Windowsuhr nach. ;)

    Volltreffer! :eek:


    3 Minuten Abweichung waren die Lösung - aber das kann man ja nun wirklich nicht ahnen.


    Danke für die Lösung :top:, nun kann ich ruhig schlafen. *g*

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Habe auch soeben gewonnen, jetzt hat man gute Chancen, zu gewinnen! :top:

    MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)


    Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

  • Also ich versuchs grad die ganze Zeit, aber irgendwas muss ich falsch machen oder ich bin einfach zu langsam.
    Zum suchen, kopieren und wieder einfügen brauch ich 10-12 Sekunden.



    Hm, werd dann die Nacht evt. mal aufstehen :-)


    MfG

  • bei wieviel sekunden seht ihr die neue frage ?
    ich schaffe höchstens 65 sec. , schafft einer von euch mehr?

  • Das liegt allein an der falschen Einstellung der Uhrzeit an Eurem PC.


    Wenn Eure Systemzeit deckungsgleich mit der Ebay-Zeit ist (siehe Postings weiter oben), sind 60 Sekunden das Maximum.


    Also sagt die Sekundenanzeige nichts aus; es geht allein darum, wie lange man netto braucht zwischen Anzeige der Frage in Absenden der Antwort.


    [small]Inzwischen spiele ich auch mit - ich will dieses Gewinnspiel aus persönlichen rachemotiven besiegen... :D[/small]

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Zitat


    Die Daten konnten nicht übertragen werden bzw. sind nicht vollständig oder fehlerhaft eingegeben worden. Bitte überprüfen Sie die entsprechenden Eingabefelder.


    na toll :o :(
    (Kam nachdem ich die richtige Antwort gegeben hatte, gewinnt nun der mit der richtigen antwort, oder der der zuerst die richtige antwort und die kontaktdaten angegeben hat?)


    Schnorrer


    PS: Hab nen Screenshot gemacht, meint ihr das bringt was?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!