10.000 MyCup Kaffeemaschinen bei ebay zu gewinnen.

  • Also mittlerweile scheinen schon einige Skripte aktiv zu sein, die zumindest die fragen nach anzahlen beantworten können. bzw immer zahlen abschicken und dann zwangsläufig irgendwann gewinnen, denn man hat bei fragen dieser art so gut wie keine chance mehr!


    edit: sag mal wieviel verdient man denn so mit der "ich gewinne eine kaffee-maschine für euch" methode :confused: :mad: :rolleyes:

  • An einem Gewinnspiel, dass Mehrfachteilnahmen aussschliesst, mehrfach teilzunehmen, ist eigentlich schon ein Verstoss gegen die Regeln.
    Noch eine Maschine für die Familie zu gewinnen mag ja zumindest moralisch noch in Ordnung sein.


    Aber bewusst rechtiswidrig erworbene Gewinne Weiterzuverkaufen halte ich für schlichtweg armselig. Dies hier öffentlich kund zu tun ist dämlich.


    Also bitte ich darum, derartige Angebote gefälligst zu unterlassen. Aber "Geiz ist Geil" scheint ja voll eingeschlagen zu haben....


    MfG


  • Tjajo, das wahnhafte "Geiz ist Geil" darf natürlich niemals fehlen, wenn man neidisch ist...


    Informier dich besser mal, es ist nicht die Mehrfachteilnahme ausgeschlossen, sondern lediglich, daß eine Person mehrere Gewinne bekommt. Und da für mich nicht ersichtlich ist, warum nicht jemand sein Glück zu Gunsten eines Dritten verwenden sollte, ist es wohl legitim. Da diese Maschinen auch nicht gerade vom Trödelmarkt kommen und durchaus einiges an Wert haben, ist es doch vollkommen in Ordnung, wenn man jemandem Geld dafür gibt, sich am Gewinnspiel zu versuchen. Zumal so ein Ding ja nicht innerhalb von Sekunden zu gewinnen ist, ein paar Stunden kann das schon dauern, wenns denn überhaupt klappt. Andernfalls muss man sich eben selber davor setzen bzw. bei Ebay regulär eine bestellen, was aber mit Beträgen unter 100€ derzeit wohl nicht klappen wird...


    Und "rechtswidrige Gewinne" verkauft auch keiner weiter, denn daß ist garnicht möglich. Du kannst lediglich die Adresse einer Person eingeben. Du selber kriegst dann garkeine Maschine mehr zu Gesicht. Was verkauft wird, ist die Mühe, da am Spiel teilzunehmen. Nix anderes, als wenn du den Bäcker bezahlst, sich der Mühe des Brötchenbackens zu unterziehen...

  • Zitat

    Original geschrieben von pallmall
    Tjajo, das wahnhafte "Geiz ist Geil" darf natürlich niemals fehlen, wenn man neidisch ist...


    Mom, Neid ist was anderes.
    Was du & Milchnaa hier machen, ist anderen die Chance stehlen um sich selbst eine zu gewinnen. Ich gehe davon aus, dass ihr zwei alleine 1% der ausgelobten Cups "gewonnen" habt. Und damit, wenn man mal grosszügig euren "Eigenbedarf" abzieht, 90x einem anderen die Chance genommen.


    Das ganze hat einfach was mit Charakter zu tun ....... Ich bringe dir es gerne mal bildlich rüber, stellt dir vor an einem Cebit stand nimmt jemand vor dir alles was der Stand vorrätig hat & stellt sich dann 5m weiter um es zu cash zu machen.


    Aber im real-live traut ihr & andere euch solche Sachen nicht ...... weil da ist es ja peinlich sich zum 3x an einem Glücksrad etc. anzustellen .... aber wir sind ja im I-Net und müssen unser Gesicht nicht zeigen & damit auch nicht waren.


    :eek:


  • Erstens mache ich hier garnix, mich schreiben Leute an und bieten mir etwas an, wenn ich im Gegenzug was dafür mache. Wenn du so edel und selbstlos bist, daß du kostenlos stundenlang dieses nervige Mistspiel spielst, ohne was davon zu haben, dann nur zu. Da du das nicht machst, mach ich das, was ich mache-andernfalls könnte ichs nicht machen...


    Und auch für die geistig schlichten noch ein weiteres Mal-ich nehme nix vom Tisch, horte das und gebs dann gegen Cash raus. Ich krieg von Leuten Geld, daß ich da spiele und wenn ichs schaffe, dann trag ich da DEREN Adresse ein und nicht meine. Schaffe ich es nicht, dann hab ich völlig umsonst stundenlang vorm PC gesessen und muss denen sogar ihre Kohle zurücküberweisen.


    Und deine Rechnung kannste dir stecken-ich hab bisher lediglich eine Maschine für jemand anderen gewonnen und bin gerade an der nächsten dran...also mach nich die Welle.

  • das gewerbe müsste dann erstmal erfunden werden... ne eigene berufsbezeichnung fürs kaffeemaschinengewinne gibts meines wissens nich....

  • Zitat

    3. Die Teilnehmer sind verpflichtet, ihre Kontaktdaten vollständig und wahrheitsgemäß anzugeben.


    Da steht sinngemäß, dass die eigenen Kontaktdaten einzugeben sind.


    Zitat

    Erfolgreiche Teilnehmer dieser Aktion sind von einer nochmaligen Teilnahme ausgeschlossen.


    Derjenige der spielt, ist der Teilnehmer.


    Zitat

    7. Der Gewinnanspruch ist nicht übertragbar.


    Soviel zum Weiterverkaufen!


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!