EU-Kommission: Kartellverfahren gegen T-Mobile und Vodafone eingeleitet


  • Quelle: [URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,341090,00.html]spiegel.de[/URL]

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Monopole ohne Wettbewerb!


    Hauptsache das diesen Preisteibern mal das Fell über die Ohren gezogen wird! O2 und Eplus sind da auch nicht viel besser! :flop:



    Gruß
    gogo65

  • Wobei man ehrlicherweise mal zugeben muß, daß die reinen Netto-Preise im Ausland oft war nicht so schlimm sind.


    Man kann zB bei Comviq SE die Netto-Preise sehen, die von den einzelnen Anbietern an die Ausländischen Anbieter verrechnen.


    Hier der Auszug für Deutschland:



    Rechnet man noch 16% Ust hinzu, die hier in Deutschlnd verlangt würde, so sind die Preise zwar immer noch nicht günstig, jedoch noch im Rahmen, und nicht weit von den Deutschen Prepaid-Tarifen entfernt. Für Internationale Gespräche sogar noch günstiger!


    Was die ganze geschichte wirklich teuer macht sind die 25% Roaming Aufschlag, die deutsche Kunden auf diese Preise noch zusätzlich zahlen müssen....

  • Es wird Zeit, dass sich da echt mal was tut. Eigentlich hätte man ja erwarten können, dass durch die Expansion von Vodafone und T-Mobile man in den entsprechenden Partnernetzen günstig telefonieren kann, mit den Welttarifen usw. ist genau das Gegenteil eingetroffen. :flop:

    Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

  • oha, da werden die threads von "nipolla" ja schneller gelöscht als das man noch hinzufügen kann "zum glück benutze ich firefox ?!?" ;)

    NoxX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!