Neues von Sendo: Das Sendo X2

  • Zitat

    Original geschrieben von LosOutlandos
    auf sendosmartphones.com wurde gerade bestätigt dass es das X2 auch in schwarz geben wird.


    Wow - auf den Bildern sieht das X2 richtig gut aus :eek: :top:


    Damit hat sich ein Hauptkritikpunkt von mir, nämlich das "Prepaid-Design", erledigt. Die neuen Menü-Icons sehen aber trotzdem noch nach Prepaid aus und sind mir irgendwie zu bunt. Das, was wie ein MP3-Player Plugin auf dem Now Screen aussieht, ist hoffentlich auch eins. Nette Idee :top:


    Hat denn schon jemand irgendwo Livebilder von dem schwarzen X2 gesehen?


    Mirko Lange:

    Zitat


    Nach meinen Informatioen sollen die ersten Geräte noch im Juni ausgeliefert werden. Das ist der Stand, der seit einiger Zeit immer wieder bestätigt wird. Bevor es dann den Weg in die deutschen Shops findet wird es sicher Juli.


    Wie ist der aktuelle Stand der Dinge? Wenn du schon einen schwarzen Proto hast, wären Livebilder nett.. :)


    Ich hoffe, die Firmware ist so gut wie beim letzten Versuch (X), dann krieg' ich schnell ein günstiges gebrauchtes X2 :D

  • Erscheinungstermin X2


    Hi,


    gibts was neues bezüglich des Erscheinungstermins des X2? Es war ja mal von Juni/Juli die Rede, dann müsste doch in Insiderkreisen langsam ein Termin bekannt sein oder?


    BTW Ich würde auch die Farbe Schwarz bevorzugen. In Rot oder Blau sieht es irgendwie wie ein Prepaid Kids Handy aus.


    Gruß Rodgauman

  • Wenn es so ähnlich wie beim Sendo X läuft, dann kann es noch etwas dauern. Optimisten würden August sagen.



    Gruss



    jaegermaister

  • Ja, aber schätzen und mutmaßen kann jeder. Ich dachte, daß die INSIDER wie z.B. Sendo Support o. ä. vielleicht schon genaueres wissen.

  • Da offensichtlich auch die Sendo-Nahen hier noch kein Exemplar in der Hand haben, gehe ich davon aus, dass es noch keine Vorserie gibt, aus denen sie bedient werden können. Da angesagter Erscheinungstermin "Sommer" ist, der aber noch genau 3 Monate dauert, bin ich sicher, dass vor September nichts wird. Und das ist optimistisch geschätzt, weil solche Projekte immer länger dauern als erwartet. Meine Prognose: Rechtzeitig vor Weihnachten, was bei so einem Gerät und der anvisierten Zielgruppe ein wichtiger Termin ist.


    Übrigens finde ich, dass Sendo von dem Trend zu relativ günstigen Minutenpreisen unter Verzicht auf ein Handy stark profitieren kann, weil man so im Vertrieb nicht mehr so stark auf die Provider angewiesen ist. Und mir gefällts auch, nicht mehr darauf angewiesen zu sein, welche Handies bei Netzbetreiber gerade so im Angebot hat.


    Gruß


    tumirnix

  • Zitat

    Original geschrieben von tumirnix
    Meine Prognose: Rechtzeitig vor Weihnachten, was bei so einem Gerät und der anvisierten Zielgruppe ein wichtiger Termin ist.


    Unwahrscheinlich ;)


    Ich denke, Sendo hat viel aus dem X gelernt und wird das X2 weder zu früh noch zu spät auf den Markt werfen - Juli/August scheint realistisch zu sein.

  • laut einer bekannten Handy Testseite die mit einem bekannten PC Printmagazin zusammenarbeite soll das Sendo X2 ohne Vertrag bereits für 219€ !! zu haben sein. Ich glaub dann werd ich mein 6630 mal bei Ebay los ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!