so hier die beiden links zum direkten Vergleich, damit ihr sehen könnt, was ich meine.
http://www.nokia.de/de/mobilte…80/startseite/150206.html
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
so hier die beiden links zum direkten Vergleich, damit ihr sehen könnt, was ich meine.
http://www.nokia.de/de/mobilte…80/startseite/150206.html
Stimmt. Ich denke T-Mobile hat entweder ne extra Ausführung! (glaub ich nicht) oder T-Mobile hat nen schlechtes Bild gemacht. (die Lösung!)
hoffentlich ist es ein schlechtes Bild, weil die Abweichung schon ganz schön krass ist.
Es wird schon die Farbe sein. Denn man kann das Handy auf der T-Mobile Seite ja in 3D angschaun. Da müssen schon mehrere Bilder "schlecht" sein.
Die haben die Bilder im schlechten Licht oder so gemacht. Ich denke es ist nur eine Abweichung, sonst haette man die Farbe doch schon gesehen, woanders! Naja, wo es mir einfällt: Die Farbe (eher ein beige-weiß) hab ich schon gesehen auf Fotos!
Ich habe das gefühl das eine Handvoll Händler von Nokia ein paar 6680 bekommen haben. Bei einem bekannten Auktionshaus werden jetzt 3 6680 verkauft die verfügbar sein sollen.
ZitatOriginal geschrieben von joschiv
Ich habe das gefühl das eine Handvoll Händler von Nokia ein paar 6680 bekommen haben. Bei einem bekannten Auktionshaus werden jetzt 3 6680 verkauft die verfügbar sein sollen.
Die werden höchstwahrscheinlich alle keine 6680 auf Lager haben. Vor allem der "50x6680 für 100 €" macht einen seriösen Eindruck ![]()
Nun den meinte ich auch net ![]()
Ich hab die mal angeschrieben. Denn in einer Auktion steht drin, das die Ware gleich verschickt wird. Mal schaun.....warscheinlich kommt "wenn verfügbar dann Lieferung"
Hi !!! Kann mir jemand sagen, inwieweit sich das Nokia 6681 vom Nokia 6630 unterscheidet, abgesehen von der DisplayAuflösung?! Wäre lieb... Kann man mit dem Nokia 6681 auch Videos von 1 Stunde aufnehmen?! Wird in der Beschreibung nicht so klar, find ich. Und sieht man einen deutlichen Unterschied beim Display, also bei 65000 und 260000 Farben?!
ZitatHi !!! Kann mir jemand sagen, inwieweit sich das Nokia 6681 vom Nokia 6630 unterscheidet, abgesehen von der DisplayAuflösung?! Wäre lieb... Kann man mit dem Nokia 6681 auch Videos von 1 Stunde aufnehmen?! Wird in der Beschreibung nicht so klar, find ich. Und sieht man einen deutlichen Unterschied beim Display, also bei 65000 und 260000 Farben?!
Das 6630 hat UMTS ,das 6681 nicht.
Das 6681 hat eine geschützte Cam, durch den Slider, die Cam des 6630 ist nicht so geschützt und verdreckt zimlich mit der Zeit. (da Staub sich absetzt)
Weiss ich jetzt auch nicht ob das Gerät 1 Stunde kann aufnehmen (wenn nicht wäre es ein Schritt zurück in der Technick)
Würe schon sagen dass sich die Farben doch merklich unterscheiden. Das Display vom 6681 ist sicher einen Tick brilianter da es ja wesentlich mehr/verschidenere Farben anzeigen kann.
Sonst weiss ich jetzt auch keine direkten unterschiede mehr. Lass much aber gern belehren ![]()
Gruss
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!