TT-Camp 2005 vom 8. - 10. Juli 2005 - der Laberthread

• Tschulligung, wenn ich Euren schönen Thread interveniere, aber wenn mein Name fällt, muss ich natürlich auch was dazu sagen tun! :D

Bezügl. der Pool-Problematik spricht man in Neudeutsch jetzt nur noch von "Ausserer oder Geschlossener Lache" (mit langem AAAAA)!
    Also "DIE" Lache!

[small](Aber vielleicht dachte Daniel auch an "Poolbillard"?)[/small]

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Außerdem wollte sie glaub ne Kasse für Rechtschreibfehler aufmachen, um sich einen Premium-Account zu finanzieren :D

Damit könnte ich ja hier reich werden! :top: :D

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Damit könnte ich ja hier reich werden! :top: :D

Und das als (bald promovierte) Germanistin :eek: :top: :D

Und könntest Dir darüber hinaus die Teilnahme am TT-Camp im weit entfernten Laubach leisten [small], um uns allen reihum wegen des schlechten Deutschs mit dem Duden eins auf den Deckel zu geben[/small] ;) :)

P.S.: Seh ich ja jetzt erst:

Zitat

Tschulligung, wenn ich Euren schönen Thread interveniere, ...

:D (speziell: der Grammatik-Duden!)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Hey, zur Abkühlung haben wir doch das Pool! :cool: :top:

Ich glaube, das ist nur eine Anmache :D ;) :D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Sagt mal, was findet eigentlich während des Camps so statt? Wird dort nur hemmungslos gesoffen und gegrillt? :D

Komm halt auch und du wirst es erfahren :)

Dennis: Das "oder man sucht andere Dinge" hab ich zweideutig verstanden :D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Wo findet es denn dieses Jahr statt? Vom Datum her passt es bei mir absolut nicht. Da ist nämlich schon eine Veranstaltung die genau über drei Tage geht, wo ich mich schon ewig drauf freue.

Eine Terminverschiebung, steht die überhaupt zur Debatte?

• Wie die letzten beiden Jahre auch in Laubach bei Lich (Hessen).

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Eine Terminverschiebung, steht die überhaupt zur Debatte?

Das wiederum würde mich auch interessieren. :)

Christian hat es ja bereits angesprochen und nicht ganz uneigennützig schließe ich mich an: viele Studenten (zumindest die nicht-scheinfreien :) ) werden bei diesem Termin nicht zum Camp kommen können und es ist doch ein Unterschied, ob man (k)einen Termin findet, der für alle passt, oder ob man eventuell eine größere Gruppe von vornherein ausschließt. :)

Aber wenn es nicht geht, dann gehts halt nicht. Bleibt erstmal nur die o.g. Frage, ob es nicht geht. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!