Hi,
wenn ich mir die Internetseiten zur Rechnungsabfrage etc. ansehe, ist ja alles neu gemacht.
Ob das nun auch zuverlässiger funktioniert?
Auch per pop.o2online.de konnte ich in der letzten Zeit recht unregelmäßig Emails abholen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
wenn ich mir die Internetseiten zur Rechnungsabfrage etc. ansehe, ist ja alles neu gemacht.
Auch per pop.o2online.de konnte ich in der letzten Zeit recht unregelmäßig Emails abholen...
Alles neu ist ja ein bisschen übertrieben. Es gab hauptsächliche ein paar kleine Designänderungen. Die Rechnungseinsicht und der Vertragsmanager ist gleich geblieben.
Ja, auf den zweiten Blick ist nur links die Steuerung neu.
der erfolg: gestern bei mir ziemlich verschobene positionen der einzelnen portlets (der login-kasten oben links passte irgendwie nicht), login hat gesponnen, heute: login geht, auf email klicken geht, auf posteingang klicken...geht nicht, frame bleibt leer.
well done, o2!
Noch was: Irgendwo las ich gerade "5 SMS pro Tag bei neuer Email frei". Aber im Email-Menü nicht mehr... Haben die wohl falsch eingerichtet.
Re: alles neu bei o2online?
ZitatOriginal geschrieben von l.t.
Definitiv nicht, leider. Seit heute kommt bei meinen beiden online-Verträgen bei klick auf "Rechnung" "Die Seite kann nicht angezeigt werden."
Früher gab es Hinweise auf Umbauarbeiten, nun läßt man uns ganz im Regen stehen.
Ich verstehe einfach nicht, warum o2 es seit Jahren nicht hinbekommt, eine funktionierende HP zu bauen.
Das beste ist, wenn die nach einer Beschwerde eine SMS schicken, dass alles ok sei und man mit a oder b antworten solle, ob alles klappt.
Dann hat sich aber meist gar nichts geändert.
Da muss man einfach dran bleiben und immer wieder piltern.
" Lassen Sie sich über neue E-Mails mittels SMS Benachrichtigung informieren."
Steht da jetzt.
Na, da haben sie ja schnell auf meine Email reagiert! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!