Erfahrungen mit Handyattacke.de / MobileJoker?

  • Zitat

    Original geschrieben von etronixx
    Nokiafreak @ also normal mache ich nichts mit handyattacke... ( arbeite im Grosshandelsbereich) bekomme es nur so am rande mit kann aber natürlich ins system rein gucken... da durch kann ich sofort reinschauen... emails werden von 2 mitarbeiter gelessssen und beantwortet dauert aber leider ein bisschen da es am tag super viele sind!


    Skyliner @ freut mich das es gut geklappt hat


    achso sorry , das ist für mich sogar verständlich ;)

  • Hmm, hoffentlich kommt es morgen. Falls nicht, werd ich mal anrufen. Die Tatsache, dass ich noch Schüler bin, wirkt sich nicht negativ auf den Vertragabschluss aus, oder?



    Osmin

  • Habe mir auch ein Handy mit Vertrag bestellt.
    Habe dann auch 2 Mails bekommen und mit der zweiten sollte eigentlich eine pdf.-Datei als Vertag mitgesendet werden, ist aber nicht angekommen.
    Habe Vorkasse gewählt und ich werde den Betrag auch überweisen, sobald mein Internetbanking wieder verfügbar ist (ist wohl ne kleine Störung). :rolleyes:
    Überweisung hat nun funktioniert :)

    Alles wird gut

  • Hi!



    Ich muß mal den Thread wieder hochholen, da ich leider gerade negative Erfahrungen mit dem Laden mache. Ich habe für mein Frauchen ein Samsung SGH S300 mit originalen E-Plus Vertrag am 01.06.2003 übers Netz bestellt. Laut Anzeige sollte das Dingens sofort verfügbar sein! Bis heute haben wir aber keine Lieferung erhalten. Auf Emails wird per Textbausteine automatisch geantwortet. Die "Hotline" ist entweder besetzt oder man fliegt nach kurzer Ansage sofort raus. Faxe kann man auch vergessen, die werden offensichtlich sofort weggeworfen.


    Ich habe mir ehrlich schon die Plauze geärgert, nicht direkt bei E-Plus bestellt zu haben. Mittlerweile wären mir es die 50€ Mehrpreis wert gewesen.


    Der eigentliche Hammer kommt aber jetzt. Die Karte, also der Vertrag für meine Frau, ist seit einigen Tagen bei E-Plus schon aktiviert. Schön zu wissen, daß man für Sachen bezahlt, die man gar nicht nutzen kann....


    Ich gebe dem Verein noch bis morgen Abend Zeit, sich entweder zu melden und die Sache zu erklären oder aber natürlich endlich zu liefern. Ansonsten können sie das Geschäft vergessen. E-Plus hat schon Entgegenkommen bei der Auflösung des bereits aktivierten Vertrages signalisiert. Dem Hottie war die Firma übrigens bestens bekannt, zum größten Teil eher negativ.


    Hätte ich mich bloß vorher informiert und nicht nur auf den Preis geschaut.... :( :(


    Mein persönliches Fazit ist: Finger weg!!!!


    PS: Neid auf alle, die Glück mit der Firma hatten!! ;)

  • Der Antrag muß erst freigeschaltet werden und dann kann es verschickt werden! Wir hatten kurze zeit leider keine Samsung S300 ab Lager nu sind Sie wieder da! Anträge sind alle bearbeitet worden Geräte werden heute und morgen verschickt!!!!


    MFG Christian

  • hallo,


    Habe soeben beim ersten Anruf eine kompetente Mitarbeiterin am Telefon gehabt. Handy ist vörrätig - und das zu einem Superpreis.
    E-mail wurde sofort beantwortet und das Gerät wird umgehend geliefert.



    Spitze,danke gabriel


    :top:

  • Hi,


    also Ich habe am 20.08.2003 bei handyattacke ein Nokia 8910 bestellt.
    Ich habe schon mehrfach versucht dort anzurufen und habe auch schon 1 Mail und 1 Fax geschrieben wg. den Bestellstatus da Ich in Urlaub fahre und deswegen das Handy drigend benötige. Also deswegen würde Ich sagen Preis ist wirklich okay bloss service bis derzeitig wirklich unangemeßen.
    @ etronixx
    Eine kurze Antwort wäre ganz gut an a.schumann@nextro.de damit Ich weiss wie es nun weiter geht.



    mfg
    André

  • PN an etronixx hast du auch schon geschrieben? Vielleicht kriegt der ja was raus. Wahlweise kannst du auch mal bei der mobilejoker.de Nummer anrufen (gehört beides zu etronixx), die werden wohl auch im System nachschauen können, was da los ist. Bei welcher Telefonnummer hast du angerufen (die auf der Homepage oder eine Direktnummer einer Mitarbeiterin)?


    20.8. ist ja nicht sooo lange her. Vorauskasse oder NN?

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!