Erfahrungen mit Handyattacke.de / MobileJoker?

  • Lieferstatus?


    Also ich habe am 23.11.2003 bei Handyattacke ein P900 von SE bestellt. Lieferstatus: grün (also lieferbar).
    Am 28.11. wurde die Vodafone-Karte freigeschaltet, auf die ich nunmehr fast eine Woche warte...
    Achja.... das P900 ist nunmehr auf den Status gelb gerutsch (also mit Wartezeit), lt. Hotline angeblich wegen Zurückrufs von SE (Displayschäden oder Pixelfehler). Lieferbar soll es wieder ab dem 09.12. sein.
    Komischerweise habe ich noch nirgendwo von diesen Produktionsfehlern gelesen - und bezahlt habe ich das Gerät auch schon.
    Ich habe denen eben eine Mail gesandt; mal sehen, ob ich eine Antwort erhalte.
    Nunmehr bezahle ich also schon für eine Karte, die ich noch nicht habe und erst recht nicht wegen Nichtlieferbarkeit des Handys nutzen kann.
    Ist schon eine komische Verkaufpolitik von denen.....

  • Wenn Du eine Antwort bekommen solltest, würde mich das sehr wundern. Ach nein, halt! Man bekommt eigentlich immer Antwort per Email. Eine automatische mit nichtssagenden Text......

  • Ja danke.


    Also nochmal mein Bericht:


    Heute ruf ich an, wird erst nächste Woche Montag was mit der Freischaltung! eine ganze Woche brauchen die für die Freischaltung, glaube nicht das es an Vodafone liegt, aber ist mir auch egal. Wenn ich wüsste das es eine ganze Woche dauert würde ich den Vertrag erst gar nicht dort abschliessen. Einziger Vorteil: günstig.
    P.s Der Typ meinte wir haben die Bestätigung für die Freischaltung zu Montag, die wir per Fax bekommen. Auf meine Frage ob ich das Handy denn bekommen könne heute schon verneinte er dieses, sei nur mit der schriftlichen Bestätigung zu bekommen :confused: :mad: Was für eine Scheisse, sorry aber ist so!
    P.p.s: Vielleicht lesen ja die Kollegen von Handyattacke mit, und einige die zufrieden sind, sind auch vielleicht die Handyattacker Kollegen :-) Ist mir auch egal.
    Fazit: Wenn du genug Zeit und Nerven hast, bestell ruhig, für mich als Hamburger ist es eigentlich das beste was ich haben kann dieser Laden, 5 Minuten entfernt von, aber null zufrieden.

    30 x in der TT-Vertrauensliste

  • Zitat

    Original geschrieben von speedster123
    P.p.s: Vielleicht lesen ja die Kollegen von Handyattacke mit...


    Zumindest einer liest mit... schau doch mal ein Posting über deins (etronixx = Handyattacke = mobilejoker). ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Ahaaa.. Hatte mir bei dem Posting erst nix dabei gedacht, dachte er hat auch eins bestellt deswegen.



    etronixx: Hoffe du kannst mir sagen was los ist, weiss ja nicht ob du einer von denen bist, mit denen ich telefoniert hab. Wieso dauert das bitte so lange? Mir wurde von der Kollegin gesagt 2-3 Tage, doch nun komme ich erst nächsten Montag zu meinem Handy, also eine ganze woche für eine Freischaltung. Wenn ich irgendwo einen Vertrag mache, dann geht er innerhalb von 5 Minuten durch, höchstens vielleicht 2-3 Stunden. Sie sagte mir das ihr das auch Online macht, von daher antwortet euch ja auch der Vodafone Rechner, keine Menschen.
    Naja, kann man nix machen, muss bis Montag warten *und das ohne Handy*
    :mad:


    P.S: Wenn ich ein Handy wenigstens zur Verfügung hätte, würde ich gar nicht so ein terz machen.... Nun muss meine Frau ohne Handy rumlaufen :)

    30 x in der TT-Vertrauensliste

  • Hi!
    Ich habe gestern nen S/// Z600 bestellt. Bestätigung kam auch sofort, in der drin stand dass der Vertrag innerhalb von 15 Minuten abgeschickt wird. Leider kam da noch nix... Werden die per Hand geschickt oder geschiet das auch automatisch? Hoffentlich kommt Montag was..
    Mfg,
    mathis

  • P900 von SE


    Also ich habe nun inzwischen nach einer Mail von Handyattacke (ja, sie kam echt!) meine Vodafone-SIM-Karte erhalten. In dem Brief war auch der Lieferschein mit dem Hinweis, dass das P900 nachgeliefert wird.
    Laut der Mail vom 05.12. sollen die P900 wieder am 09.12. bei Handyattacke eintrudeln. Ob ich nun Ende der Woche mit dem Gerät rechnen kann? *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!