Erfahrungen mit Handyattacke.de / MobileJoker?

  • Hat schon jemand das Siemens SX1 bei handyattacke.de geordert?
    Die bieten das bei Vertragsabschluss ja zu einem unschlagbaren Preis an!

  • Zitat

    Original geschrieben von michael.loibl
    Hat schon jemand das Siemens SX1 bei handyattacke.de geordert?


    Hast du diese Posting übersehen? :rolleyes:

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Hat jemand ne ahnung wann das P900 wieder bei handyattacke.de lieferbar sein wird? Hab keine lust ewig auf das teil zu warten :(

  • Hallo Jungs,


    mal ne ganz andere Frage zu Handyattacke:


    Ich hab wie viele andere das Problem, dass ich gerne meinen o2-Vertrag mit z600 als neues handy verlängern würde.


    Nachdem ich hier jetzt doch so viel gutes über handyattacke gelesen hatte und die auch einen extra Menüpunkt Vertragsverlängerung haben wollte ich dann auch gleich da bestellen.


    Kann mir jetzt mal jemand erklären, warum ich bei Vertragsverlängerung 130 Euro zuzahlen muss, bei Neuabschluss aber nur 30 Euro?


    Es ist doch für o2 auch totaler schwachsinn, dass ich meinen vertrag kündige und gleich einen neuen abschliesse, eine einfache verlängerung ist doch viel weniger Aufwand.


    Das kotzt mich langsam alles ziemlich an, 100 Euro mehr zu zahlen nur um die paar "Meine neue Nummer..."-SMS zu sparen und meine alte Nummer zu behalten ist mir einfach viel zu viel Geld.


    gratz
    K_Klunz


    P.S.: Falls jemand irgendein gutes anderes Angebot zu dem Thema hat würde mich das auch brennend interessieren..... ;)

  • Re: Z600


    Zitat

    Original geschrieben von Zarquon
    Kann jemand sagen, ob die SE Z600 von denen unbrandet sind?


    MfG
    Z.


    Warum rufst du denn da nicht an und fragst nach ? ;)


    Abgesehen davon würdest du wissen, wenn du die Seite besuchst, das die sowohl gebrandete als auch ungebrandete haben. Steht alles da ;)


    PS: Willkommen bei TT :)

  • Also ich hab jetzt entlich mal bescheid bekommen bezüglich meiner bestllung (P900+ VodafoneSun Vertrag). Das P900 soll erst wieder ab märz verfügbar sein :mad:. Mein en Vertrag hab ich aber schon am 20.12.03 abgeschlossen, d.h ich soll schon die grundgebühr für eine leistung zahlen die ich nicht einmal in anspruchen nehmen kann :flop:.
    Gibts in diesem Fall die möglichkeit vom Vertrag zurück zu treten? Eine sauerei ist das !!!


    PS: Hab per Vorkasse bestellt d.h die 412€ für Handy und Vertrag habe ich direkt nach der Bestellung überwiesen. Die haben die Kohle schon über einen monat...:flop:
    Ich weiss das Handyattacke nichts für die Lieferzeiten ihrer Lieferanten bzw. SE kann aber dann sollte man auch wirklich kennzeichnen das sie so schnell nicht liefern können da reicht mir die kennzeichung "mit wartezeit nicht". Unter wartezeit versteh ich was anderes als 3 monate...da wäre ein "Nicht Lieferbar" wohl angebrachter...


  • genau DAS hab ich mich auch gefragt als ich heute mein SX1 bestellt habe mit VVL von eplus original vertrag


    ich werde 302 euro zahlen mit einer VVL
    aber wenn ich es vorher gekündigt hätte und den gleichen vertrag neu abgeschlossen hätte würde ich grade mal um die 200 euro bezahlen
    das sind 100 euro unterschied
    !OHA!
    tja dann hät ich wohl nich mehr meine 50 sms jeden monat (studententarif) :D


    die nummer nimmt man aber so oder so mit
    das is kein problem mitlerweile


    kA ob ich richtig bzw voreilig gehandelt habe statt auf die 50 sms jeden monat zu verzichten dafür aber 100 euro zu sparen


    mfg

  • moin erstmal.... ich wollte mir bei handyattacke vielleicht das sx-1 holen..frage mich nu aber warum bei denen das sx-y mit genion dou vertrag mehr kostet (214) als nur mit dem normalen genion (200).... vielleicht kann mir das ja jemand erklären


    mfg psychic

  • psychic: Weil die Grundgebühr bei GenionDuo (16.95/2 = 8.50) pro Handy niedriger ausfällt als bei Einzel-Genion (9.95), bei Duo sind 2 Handy's subventioniert (so war's zumindest vor 2 Jahren, is wahrscheinlich immer noch so).


    Hab auch ne Frage zu Duo-Verträgen von HA.
    Wie läuft das so ab mit Duo-Vertrag bestellen, weil bei HA wählt man ja erst das Handy, dann den Vertrag (Duo) ?


    Bekomm ich dann 2 mal dasselbe Handy?


    Oder muss ich da erst mal ein Handy mit Duo bestellen, und werd dann während dem Bestellvorgang nach dem zweiten Handy gefragt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!