Weiße schuhe richtig sauber kriegen?

• hm und du meinst das klappt? ich kennemich mit<so sachen nicht so aus, muss ma meine mutter fragen ob die blkeiche da hat oder wie? hm ja...

aber ich wusste es ja schon immer, nie wieder weiße schuhe :rolleyes:

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• Versuch doch mal den Schuh zu tauschen. Sowas dürfte nach meinem Empfinden nicht passieren. Also ab ins Geschäft...

• im amerika bestellt, diesen schuh gibt es hier nicht :mad:

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• Re: Weiße schuhe richtig sauber kriegen?

Zitat

Original geschrieben von Shakedizzle
    die frage ist jetzzt wie kriege ich das blaue da weg? schuhcreme mit dreckweis bringt nichts

Alles andere hätte mich auch sehr gewundert! ;):D
    [small](Gerade Besuch von Herrn Freud gehabt? ;-))[/small]

Zurück zum Thema:
    - Aus welchem Material ist der Schuh denn jetzt? Leder, Stoff, Plastik?

Vielleicht findest Du hier oder hier was?

EDIT: Was mir noch einfiele wäre Quick'n Brite.
    Oder die Radikallösung: Ganzen Schuh blau färben! :D

Zitat

Versuch doch mal den Schuh zu tauschen. Sowas dürfte nach meinem Empfinden nicht passieren. Also ab ins Geschäft...

Ich würde - aus dem selben Grund - eher die Hose umtauschen. Wahrscheinlich färbt sie auch die Haut und Unterwäsche?

• Hier mal was aus nem anderen Forum:

Zitat

Es hilft die Schuhe mit Waschpulverwasser zu reinigen. GEht super mit allen Velour/Ähnlichen Schuhen, habe dein Problem auch schon öfter gehabt. Mach dir einen Eimer Wasser(Warm/Heiß) mit einem Messbecher Waschpulver fertig. Nimm eine weiche Bürste und trage damit das Wasser auf und reibe es vorsichtig ein. sei NICHT geizig mit dem Wasser. Später mit klarem Wasser nachspülen, Schuhe mit Zeitungspapier ausstopfen und trocknen lassen. Aber NICHT vor einer Wärmequelle, denn sonst werden sie hart. Damit kannst du fast alle fleckn aus velourschuhen und turnschuehn herausbekommen. (: Melanie

Zitat

die frage ist jetzzt wie kriege ich das blaue da weg? schuhcreme mit dreckweis bringt nichts weil das garnicht richtig deckt, egal wie oft ich drüber gehe

Also ich weiß ja nicht was du für Schuhcreme benutzt...
    Du musst dass Weiße eben notfalls richtig dick draufmachen.

Habe ganz weiße Sportschuhe und habe natürlich auch
    das Problem mit dem Blau gehabt.
    Das richtige Deckweiß deckt garantiert ab - es hat zwar
    nicht 100% die selbe Farbe (glänzt ein bisschen mehr),
    aber wirklich auffallen tut das kein bisschen.

Sermen

ps: Waschmaschine hatte ich versucht und daraufhin sind
    sie kaputtgegangen. Habe aber sogar geschafft sie danach
    noch umzutauschen (klitschnass wie sie waren) :D

• Re: Re: Weiße schuhe richtig sauber kriegen?

der schuh is leder, hose tauschen neee, habe sie gewaschen kam eigendlich nix raus... nix anderes hat abgefärbt ausser die schuhe

@ dexter, naja sind keine velour schuhe sondern glattes leder

@ anderen hab seinen namen gerade vergessen, das is normale schuhcreme halt bin schon ka 5 mal oder so drüber aber man siehts trotzdem noch

• Re: Re: Re: Weiße schuhe richtig sauber kriegen?

Hab in mein Posting oben noch was reineditiert.

Leder ist wohl wirklich der schwierigste Fall... Probiere es mal mit einer richtig guten Marken-Schuhcreme, die Du zuerst dick aufträgst, dann einmassierst und dann ein paar Stunden einwirken lässt. (Schuhcreme enthält auch Reinigungssubstanzen, dient also nicht nur zum 'Überdecken'.)

Zitat

kann mir jemand sagen wie man weiße schuhe wieder richtig weiß kriegen kann?

:(:(:( :flop:

Hi,

ich habe früher ( so in den achtzigern ) für meine 284,- DDR-Mark teuren Salamander Turnschuhe immer Zahncreme genommen . Ohne Witz , aber das hat immer geholfen...

MR

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• naja zahnpasta bringt auch nix .. wäre ja auch zu schön gewesen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!