Weiße schuhe richtig sauber kriegen?

• Ich benutze immer eine Hand- bzw. Nagelbürste. Einfach ein bisschen Waschpulver bzw. Seife drauf und ordentlich schrubben.
    Damit das Leder nicht zu sehr leidet, danach gut trockentupfen und erstmal dick Lederfett (farblos) einmassieren. :top:

Die Frage ist natürlich, wie gut jeglicher Tipp jetzt noch funktioniert, nachdem du schon alles Mögliche angestellt hast, um den Fleck schön ins Material einzuarbeiten. :confused:

Grüße, Ksweet

• Verkauf die Schuhe bei ebay.de als Batik-Version. :D Dann nimmst du das Geld und holst dir die Schuhe NEU. [small]und wir hoffen alle, dass du aus den vorherigen Fehlern gelernt hast :cool:[/small] Hab gehört es gibt Leute, die geben viel Geld aus für solch stylischen Objekte ;)

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Verkauf die Schuhe bei ebay.de als Batik-Version. :D Dann nimmst du das Geld und holst dir die Schuhe NEU. [small]und wir hoffen alle, dass du aus den vorherigen Fehlern gelernt hast :cool:[/small] Hab gehört es gibt Leute, die geben viel Geld aus für solch stylischen Objekte ;)

Ich glaube das wird nen Problem, den Schuh neu zu besorgen...
    sry konnts mir nicht verkneifen. (insiderwitz) ;)
    :D

• in der tat denn ich habe keine kreditkarte und bestell ma was in usa ohne ne kreditkarte zu haben, unmöglich :flop:

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• Zitat

Original geschrieben von Dexter
      mr2000

DDR-Mark? :D

Ja, eine untergegangene Währung .. bei ca. 500 ,- Ostnickels pro Monat als Einkommen waren knapp 300;- für ein Paar Basketball-Schuhe ne Menge Geld...

Tach auch ;-)

MR

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Ich weiß ja nicht, ob das deine Schuhe asuhalten. In den 80`zigern haben wir unsere Addidas Allround immer mit Domestos in den farblichen Urzustand zurückversetzt.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• MIt Backpulver oder Natron!
    Z.B. Putze ich meine Zähne auch öfters( 3-4X pro Monat) mit Natron das entefernt Nikotin und Kaffeflecken sehr gut!!Natürlich putze ich meine Zähne sonst täglich "normal"!!

• Zitat

Original geschrieben von Shakedizzle
    in der tat denn ich habe keine kreditkarte und bestell ma was in usa ohne ne kreditkarte zu haben, unmöglich :flop:

Dann flieg doch rüber ;) .
    Mir persönlich gefallen sie mir nicht, aber gut, dass Geschmäcker verschieden sind. Bald hab ich Urlaub, dann gehts erstmal für 2 Wochen in die Staaten. :cool:

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!