Easy Studio 2 ohne registrierte ZIP-version = illegal??

  • Hallo, zusammen,
    hab mir grade Easy Studio 2 von der Samsungpage fürs D500 runtergeladen. Bei der ZIP-Selfextract wird gesagt das das keine registrierte Version für distribution = Verteilen/vertreiben ist. Ich finds ja nicht so schlimm, ist das nicht illegal was Samsung da macht??

  • Diese Meldung hatte ich bei der Easy Studio Software Installation nicht.


    Easy Studio ist ja eine von Samsung zum freien download angebotene Software für jeden der sie möchte ;)
    Illegal ist da nichts.

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Re: Easy Studio 2 ohne registrierte ZIP-version = illegal??


    Zitat

    Original geschrieben von Pokerface
    keine registrierte Version für distribution = Verteilen/vertreiben ist.


    EDIT:


    Es liegt an der Version von Winzip :gpaul:

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Ich deute das mal anders:
    kann es sein, daß die "Zip/Selfextract-"Software, mit der Samsung das Easy Studio gezippt hat, nicht registriert ist? Und wäre es dann legal von Samsung, dieses Paket zu verteilen?


    Thomas

  • die meldung bezieht sich glaube ich auf deine Zip-Version...
    dass also dein Zip Programm nicht lizensiert ist und nicht das von Samsung... ;)


    gruss

    Einsam fühlt man sich erst, wenn man in sein Postfach schaut und nichteinmal Spam-Mails bekommen hat...

  • Zitat

    Original geschrieben von n-zob
    die meldung bezieht sich glaube ich auf deine Zip-Version...
    dass also dein Zip Programm nicht lizensiert ist und nicht das von Samsung... ;)


    gruss


    Hmm, glaub ich kaum, hab nämlich kein Winzip drauf sondern nur Winace. Ausserdem braucht ja ein selfextrakt zip kein externes Programm.
    Bin ich eigentlich der einzige der die Meldung bekommt? Habe das File vor ein paar Tagen hier gezogen: http://support.samsung.de/mode…code=SGH-D500&fileType=SW


    Ich denke genauso wie Thomas2000

  • also winace kann man meiner ansicht nach voll vergessen, da kommen doch ständig diese registrierungsdfenster hoch!


    nimm lieber winrar oder das winzip!


    mfg

    Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

  • an alle Schlaumeier hier: diese Meldung kommt beim Installieren der Software, wenn man sie bei obigem Link herunterlädt.


    Denke, dass einfach die Version von demjenigen, der das ZIP erstellt hat (also SAMSUNG) keine registrierte Version verwendet hat um das sfx-File zu erstellen...


    Du musst dir da keine Sorgen machen, wenn ist das eine Angelegenheit von SAMSUNG.


    btw. welches ZIP-Programm man selbst verwendet spielt dabei keinerlei Rolle, ist ja ein selbst-extrahierendes EXE-File...


    und bei WinACE kommen auch keine "komischen Fenster" man muss einfach nur ne registrierte Version haben...

  • mrhandy:
    Das ist ne Winzip Meldung, hat also nix mit Winace zu tun :)


    Mich würde noch interessieren wo ihr denn so eure Version her habt wenn ihr diese Meldung nicht bekommt?
    Wenns nämlich 2 Versionen gibt könnte es sein das die einen andern built hat, also neuer oder älter ist.

  • Greetings!


    Ob WinRar, WinZip oder WinAce ist im Grunde genommen alles das gleiche. ;)
    Hast Du das jeweilige Proggi nicht registriert kommt jedes mal ein "komisches Fenster" beim öffnen! :D




    Mfg!

    ----fReAk!----

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!