Homezone während des Anruf verlassen

• Wie sieht es aus wenn man ein Anruf auf die Homezone bekomme und man verlässt diese ?? Wird der Anruf getrennt oder muss man dann selbst noch kosten tragen für die Umleitung auf die Mobilnr. ??

• wie wäre es mit der Suche?

Mit den Suchworten "homezone verlassen" kommt man ganz schnell da hin:

Verlassen der Homzone - Was für kosten fallen dann an?

Kurze Zusammenfassung: Entscheidend ist nur, wo das Gespräch anfängt. Man telefoniert also trotz verlassen der Homezone zu den Tarifen weiter, wie sie beim Anfang des Gespräches waren.

Wirst Du auf der Homezone-Nummer angerufen, kannst Du gefahrlos umherwandern/fahren. Hast Du aus der Homezone angerufen(zur Sicherheit rate ich an, den Tonindikator zu benutzen), telefonierst Du bis zum auflegen zu dem Tarif weiter.

• Danke für die Antwort.
    Sorry hatte die Suchfunktion verwendet aber war nicht so erfolgreich :rolleyes:
    Aber naja aus Fehlern lernt man ja :D

• Hi!
    Also bei mir bricht das Gespräch immer ab, wenn ich die Homezone verlasse und das bis jetzt jedes Mal.
    Kann das also nicht bestätigen, was über mir gepostet wurde..

Lion

• wie sieht es aus wenn o2 empfang weg ist geht der unter dem gespräch ins T-Mob netzt?

klingt nämlich unglaubwürdige aber wenns ins ausland gehen soll *confused*

mfg
    spacer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!