Frage zu den neuen T-Com Festnetztarifen

• Hi@all,

weiß schon jemand ob und wenn ja was für Gebühren anfallen wenn man von einem aderen Anbieter zur Telekom wechselt??

mfg

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• Dein Threadtitel ist etwas falsch, du stellst ja keine Frage zu den neuen Tcomtarifen, sondern du willst ja nur wissen, was für gebühren anfallen, wenn du zu Big T gehst!
    Ich weiss es zwar nicht 100%ig, aber 60€ fallen imho für den telefonanschluss an!
    Da scheinbar Big T noch nicht genug Leute weggelaufen sind, können die es sich leisten Geld zu verlangen für den Anschluss des Telefonanschlusses!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Hi,

gut du hast Recht, aber kann ja sein das es in dem Zusammenhang mit den neuen Tarifen auch eine Art Angebot gibt...

mfg

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• Wäre denkbar, aber Big T hat glaube ich über 30 Millionen Kunden, was interessiert die das(zu diesem zeitpunkt;) ), ob ein paar hunderttausend Kunden derzeit zur Konkurrenz laufen, das beeindruckt die nicht, deshalb solltest du dir keine großen Hoffnungen machen!
    Die 60€(oder warens 30€ für Analog und 60€ für ISDN) bleiben erstmal!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!