Sony Ericsson S700i für 1.-- mit Vertrag bei MM / Saturn

• Zitat

Original geschrieben von Bigtaifun
    Sagt mal, wenn ich das alles hier so lese, hab ich das Gefühl dass jeder hier das Handy nur gekauft hab, um es möglichst gewinnbringend wieder verkaufen zu können... :eek:

Dann oute ich mich jetzt mal als jemand, der das S700 gekauft hat, weil es ihm gefällt und bis jetzt immer nur wegen des hohen Preises gezögert hatte... Die Größe ist für die Ausstattung doch ok :p

Das Gefühl hab ich auch. Ich werd das Handy auch behalten, denn ich find das Handy einfach nur noch "goil!".

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• So, ich hab auch grad mit der debitel Hotline telefoniert ist wirklich kein Problem das Jamba Paket rausnehmen zu lassen, ich wars innerhalb von 1 Min los :D

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

So, ich hab auch grad mit der debitel Hotline telefoniert ist wirklich kein Problem das Jamba Paket rausnehmen zu lassen, ich wars innerhalb von 1 Min los

Ich auch, muss nur für den 1. Monat das Jamba bezahlen, dann wird es rausgenommen lt. Debitel Hotline. Na 23€ gespart und kein nerviges Abo am Back!

Der Abteilungsleiter vom Mediamarkt bei uns war ein Geier, meinte es würde nur mit Jamba gehen, oder 100 € fürs Gerät mehr bezahlen. Egal hauptsache ich bin es los!

Die hatten bei uns ein lukratives Angebot statt den Vario Tarif, den Time&More 100 für 20 € monatlich, mit der gleichen Befreiung von 6 Monaten und keine AG! Wenn nicht 90% meiner Anrufer O2 hätten, wäre ich doch glatt schwach geworden! So wird die Karte jedenfalls erstmal einen langen Winterschlaf einlegen! :cool:

• Zitat

Optimist! Mehr als 190,00€ würde ich für ein S700i nicht mehr zahlen.

Du vielleicht! :-) Ich kann dir aus Erfahrung mit dBoxen powered by Premiere sagen, dass viele Leute trotz reichlich vorhandener Aktionen immer noch mehr für Geräte ausgeben. Beispiel: Web.de hat vor Jahren mal dBox I für 49 EUR + Startabo (= 60 EUR) unters Volk gebracht. Bei eBay gingen sie für 160 EUR weg. Die Preise haben sich davon kaum beeindrucken lassen.

• Zitat

Original geschrieben von oleR
    Du vielleicht! :-) Ich kann dir aus Erfahrung mit dBoxen powered by Premiere sagen, dass viele Leute trotz reichlich vorhandener Aktionen immer noch mehr für Geräte ausgeben. Beispiel: Web.de hat vor Jahren mal dBox I für 49 EUR + Startabo (= 60 EUR) unters Volk gebracht. Bei eBay gingen sie für 160 EUR weg. Die Preise haben sich davon kaum beeindrucken lassen.

Ich hatte gestern aus Interesse mal geguckt und da ging ein S700i für 431,- Euro weg :eek:

Ansonsten kann ich LordEx und Bigtaifun nur zustimmen, ein super geiles Handy :top:

• Zitat

Original geschrieben von Feeo
    Also bei mir kommt auch nur 3 Monate Grundgebührenbefreiiung.
    Kann nichts über 6 Monate finden, sonst würde ich es mir auch zulegen.

Blind?
    Steht HIER groß und dick auf der RECHTEN SEITE: "Debitel Startgeschenk: 6 Monate Monatspaketpreis frei"

Wenn man dann den Link des S700i anklickt und runter scrollt steht es auch nochmal im Kleingedruckten: ..."Bei Auswahl der Option „6x kein Monatspaketpreis“ entfällt der monatliche Paketpreis..."

• Nabend zusammen!

Ich bin gerade über dieses Angebot gestolpert:

S700 für 0,01€

Ist das der gleiche Debitel Vertrag wie bei dem MM-Angebot?

Gruß
    ms10000

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Nicht ganz, genau genommen 25,01€ :p ;)

Wenn du klugscheißt, dann richtig: 23,96 Euro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!