Sony Ericsson S700i für 1.-- mit Vertrag bei MM / Saturn

  • Nochmal für alle, die ein Problem mit dem einen Euro für das Jamba-Paket haben: Wie weiter oben schon gesagt, gibt es dasselbe Angebot bei electronic-partner im aktuellen Prospekt. 9,95 GG, kein Jambapaket, 1,- fürs Gerät, 6 Monate keine GG. Alles abgedruckt im Prospekt, ist also 100%ig sicher und sollte ohne Diskussionen/Verhandlungen laufen. Problem allenfalls: ep-Shops haben sowas oftmals nicht auf Lager, müssen meist erst bestellen.


    edit: Allerdings: Davon, dass man mit einem e+ - debitel - Vertrag die 24,95 AG spart, steht da wiederum nix. Die 24,95 wird man dort also auf jeden Fall berappen müssen. Kostet dann genau 95 Cent mehr, als wie wenn man für 1,- / Monat mehr das Jambapaket nimmt... ;) Wobei ich persönlich lieber 24,95 für eine Aktivierung an debitel zahlen würde, als 24,- an Jamba... :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • hi,
    einfach mit dem mitarbeiter reden. jamba bringt nicht soviel provi für den markt. deshalb den netteste/n oder freundlichste/n Mitarbeiter/in erklären, das man jamba auf keinen fall braucht. alternative: handyversicherung für 1€ ohne diebstahlschutz oder für 2€ mit diebstahlschutz. aber für leute, die das handy verkaufen wollen,wohl nicht interessant. bester trick promotor :D ansprechen, die bekommen für verträge provi und werden euch, sollte es nur an jamba scheitern alles mögliche tun, damit ein vertrag zustande kommt. woher weiß ich es nur :top: .


    Gruß
    KingBanh

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    (...) Letztlich bringt das Ganze aber auf jeden Fall eines: Bestandskunden in die Statistik. Soll ja mit Blick auf shareholder value auch nicht das Schlechteste sein (...)

    Veto.
    Im Provider Markt legt der ARPU die Meßlatte ... und dieser 'dürfte' angesichts der resultierenden Schubladen verträg zwar nicht merklich sinken - wenngleich dieser bei debitel ohnehin nicht so rosig ist -; das Unternehmensergebnis jedoch im Umkehrschluß keinesfalls steigern ;)


    Nun ja, ist jetzt etwas zu sehr OT und ich muß zugegeben, auch eine Sekunde nachgedacht zu haben, ebenfalls eins zu erwerben. Kann jetzt jedoch ruhigen Gewissens sagen, dass ich - wie schon zur RAZR V3 'für lau Aktion' - standhaft geblieben bin: Schubladenverträge und E-Netz kommen mir nicht ins Haus - 2 Vorsätzen, denen ich bislang immer noch treu geblieben bin :D


    Cheers, Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Mal ne andere Frage:


    Wer stellt denn schonmal seine verfasste Kündigung online (hab keine Lust das selbst abzutippen)? :D

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Vielleicht könnte man ja auch gleich ein Massenkündigungsschreiben aufsetzen. :D

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Wie lange gelten die Angebote denn? Bin morgen (Samstag) Skifahren - sind die auf morgen beschränkt, oder gilt das u. U. auch Monatg noch?
    Wie sieht es bei electronic partner (noch nie gehört, btw) aus?


    Die verlinkte Website (7mobile) schreibt ja was von "bis zum 28.2." - also müsste das ja auch bei seriöseren Shops möglich sein, oder nicht?

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Kündigunsvordruck:


    @ Lord EX
    nicht vergessen, die freien Felder zu füllen und das Schreiben ggf. noch mit 'nem Briefkopf zu verzieren. Ach ja: Rechnung kommt per Post :D


    Cheers, Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!