Ich habe, seit ich die Firmware 5.27.0 drauf habe, zum Teil das Problem dass wenn ich eine SMS erhalte, kein Signalton & Vibra kommt. Es kommt nur der Fehler "Ncnlist". Hat jemand das gleiche Problem?
6600 Fehler: Ncnlist
-
-
-
ich hab das mal hin und wieder mit meinem 6260 gehabt... aber seit ich die neue FW im januar drauf habe wars ganz weg.. und ums so mal hin und wieder in griff zu kriegen, also davor eben, hab ichs handy formatiert gelegentlich und vor allem drauf geachtet, dass ich nicht zu viele sms und mms im handy behalten hab, also wirklich alle ordner eben.. je kleiner zb der eingang war, bzw leer umso seltener kam bei mir die meldung!
-
Servus!
Bei mir lag das problem an ner langsamen 256 MB Extremem memory MMC.
Sobald ich meine viel schnellere Infineon reingemacht hab, gabs keine probleme.Gruß Deifie
-
Ich habe ne 256MB Expert Memory im 6600... Hatte auch noch nie Probleme damit, scheint auch nicht langsam zu sein.
Da das Problem nur sporadisch auftritt, vielleicht alle 10 SMS, zweifle ich daran ob es an der MMC liegt.
Aber danke für die Info
-
Hmm seltsam, bei mir wars echt en riesen unterschied zur Infineonkarte, merkt man auch beim Foto machen, dauert teilweise bis zu 5 Sekunden bis das Bild gespeichert ist. Beim lesen konnt ich aufm Handy keinen Geschwindigkeitsunterschied feststellen.
Der NClist fehler trat bei mir immer auf wenn ich was in der Galerie oder im Mitteilungsmenü gemacht habe und gleichzeitig eine SMS gekommen ist.Gruß Deifie
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!