Da mir irgendwie aufgefallen ist, das wir in vielen selben Threads geschrieben haben, und mir dann immer dein Name aufgefallen ist, Gratuliere ich dir jetzt einfach ma zu den 3000!
:top:
galahad13 hat die 3000 nun auch voll!
-
-
-
Auch von mir einen dicken Glückwunsch. Bist immer mit guten Tipps und anderen brauchbaren Sachen dabei :top: .
Gruss

-
Hey Ralph, auch von mir alles Gute zum
Geburtstagneuen Titel, lese deine Beiträge und PN's immer sehr gerne, besonders bzgl. defekter (S)///'s.
Mach so weiter und bleib TT noch lange erhalten.
EDIT: Wie TT-Leser schon schrieb, hat sich da ein riesiger, nächtlicher :gpaul: eingschlichen, frage mich gerade, wie das passieren konnte.
Naja, ich sollte wohl wirklich mal früher schlafen gehen...

-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Hey Ralph, auch von mir alles Gute zum GeburtstagSolltest du dich im Thread geirrt haben?

Naja, wie dem auch sei ... alles Gute dem neuen Guru galahad13, egal ob zum Geburtstag oder zum neuen Titel :cool: ...
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Solltest du dich im Thread geirrt haben?
Eindeutig übermüdet von den Nachtschichten....

Alles Gute galahad13! Freue mich immer wenn ein Beitrag von dir zu lesen ist denn auch diese fallen auf, wenn man nicht sofort darauf achtet wer diesen oder jenen Beitrag gepostet hat!

MfG, TT-Leser
-
Wuensch dir auch alles zu den 3000 und dan zum echten Guru hier
-
Dann sag ich mal allen Danke zu den Glückwunschen hier zum Errreichen des Gurus hier.
Das mit meinem Geburtstag dauert zum Glück noch ein paar Monate.Und mein Hobby diverse S/// Handys wieder zum Leben zu erwecken oder , sonstige Kleinigkeiten dran zu verändern, werde ich auch so schnell nicht aufgeben. Es sind ja schon wieder nette Modelle angekündigt.
-
galahad13? Wer ist das den ?
War nen Joke
galahad 13 ist nicht nur ein neuer Guru , sondern auch ein
äußerst zuverlässiger Handelspartner hier bei TT. Daher auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch zum neuen Status. :top:MFG CHris
P.S. Das T68 von Dir ist immer noch aktiv

-
Moin Ralph,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den 3000 Posting.

Malätriere auch inZukunft weiter brav die Sony Ericsson Mobiles..

Mickey09
-
Herzlichen Glückwunsch :top:

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!