Für Gewerbe- und Endkunden: Lexmark (Farb)-Laserdrucker zum halben Netto-Preis

• Zitat

Original geschrieben von Zed
    es ist nur ein farbdrucker und ein monodrucker .

Nicht böse sein, aber auch wenn 2 sich nur durch Speicher & Netzwerk unterscheiden, sind es trotzdem 3 verschieden Drucker.

• wen es interessiert:

Mindfactory nimmt für den Versand des c510n 40€, kommt daher, weil die den Drucker fälschlicherweise mit 41kg anstatt mit 30kg in der Datenbank haben (oder wiegt die Kartonage von dem Ding 11kg?)

Aber trotzdem sind die insgesamt noch mit 720€ die billigsten und deswegen hab ich auch bei denen bestellt ;)

• mittlerweile ist der Drucker angekommen, und mit dem Druckbild bin ich auch zufrieden. Etwas leiser könnte der Drucker sein, aber was soll's.

Das einzige Problem ist, das der Drucker auf Teufel komm raus keine DIN A5 Blätter drucken will.

Im Druckermanager geht der Druck durch, im Druckerdisplay wird kurz "flushing buffer" angezeigt - und das war's dann.

Was mich ein bisschen wunder ist, das in der Papierkassette auch keine Markierungen sind für DINA5. Lt. Anleitung soll der Drucker aber auf A5 drucken.

Hat den Drucker vielleicht noch jemand gekauft der das mal ausprobieren könnte?

• Im Moment gibt es den Lexmark X7170 "All-in-one" in der Cash Back Aktion - vielleicht interessiert es ja jemanden. ;)

Ne Frage an alle, die sich den C510(n) gekauft haben: Was sagt bei euch der Drucker beim Toner Verbrauch? Bekannte von mir haben den, drucken zwar nicht wenig, aber inzwischen ist der schwarze Toner laut Anzeige schon auf "wenig". War der Toner eigentlich voll bei der Auslieferung? Wieviele Seiten (5% Deckung) sollte der eigentlich schaffen? Kann irgendwie nicht glauben, daß der schon so leer ist. Die Farbtoner stehen so zwischen 60-70%.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Der Tonerverbrauch ist nach meinem Empfinden schon sehr hoch, habe schon alle Farben auswechseln müssen und dabei in Farbe nicht gerade 1.500 Seiten gedruckt (dafür waren es dann wahrscheinlich mehr als 5% Deckung...)

Jedenfalls habe ich gute Erfahrungen gemacht mit den Nachfüllsets von Tonerfabrik-Berlin.de, dort gibt es einen kompletten Satz Toner für imho 6.000 Seiten oder so für 180€. Damit ist es dann billig ;)

• Danke für die Antworten. 1500 Seiten macht dann natürlich eher Sinn. Toner Nachfüllsets sind ehrlich gesagt nicht mein Ding.

• neue Cash Back Aktion

Jetzt gibt es wohl ne neue Cash Back Aktion:

Newsletter Link
    Link zur Lexmark Seite

Gilt für den Laserdrucker E330.

Bei [amazon=B0002DG4B4]Amazon[/amazon] für 309,99€ zu haben. Entspricht dann wohl nach Cash-Back: 179,79€ (50% vom Nettopreis werden abgezogen), wenn ich mich nicht verrechnet habe.

Vielleicht interessiert es ja jemanden. ;)

• Re: neue Cash Back Aktion

Der E330 ist aber ein s/w-Laser - IMHO war da das BAT-Angebot von Samsung für den CLP 510 deutlich besser - Drucker gab es für 299 €, abzgl. 75 € Cashback....und ist halt ein Farblaser...

• Moin
    jetzt habe ich es schon im anderen Thread gepostet, aber es gehört wohl eher hier hin:
    Es gibt wieder eine cash back Aktion
    Diesmal mit dem C522n als Farblaser.
    Hat einer Erfahrung mit der Lexmark Aktion ? Dauert das lange bis das Geld wieder da ist ?
    Kennt sich einer mit dem Lexmark C522n aus ?
    So ein Teil für 250€ hätte ja was....
    Oder gibt es günstigere Alternativen ? Was ist mit dem Samsung von ein paar postings weiter oben ? Gibt es diese Aktion noch ?
    Danke
    Der Dingens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!