Ich habe das 7210 User-Guide in English

  • Weiss aber nicht ob ich es posten darf, da es offiziell noch nicht bei Nokia freigegeben worden ist...


    Ich will es auch nicht hundertmal mailen, sondern auf meine Page setzen..


    Also was meint ihr..


    PDF 4,3 MB und 187 Seiten

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • Stell sie bitte auf deine page! Wäre echt nett, aber wenn sie noch nicht freigegeben ist!:confused:
    Wann wird sie denn ungefähr freigegeben?
    Eine Woche könnte ich schon noch warten!:cool:

  • Ich weiss leider nicht wann es freigegeben werden soll..


    Aber ich stell es mal rein...;)
    Scheint eh noch nicht die Endversion sein


    User-Guide 7210

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • hab nur ne kurze frage: woher?


    woher hast du sie?


    scheint wirklich nicht die end version zu sein weil da steht vom 20. August hehe

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

  • und was haben die Mods gesagt?
    wie ist der Stand der Dinge?

    bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

  • Schon da!


    Zitat

    Original geschrieben von Player
    und was haben die Mods gesagt?
    wie ist der Stand der Dinge?


    Wenn du oben geguckt hättest, dann wüsstest du, dass du das File runterladen kannst! ;)

    MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)


    Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

  • :gpaul: :apaul: X 100


    oh Gott bin ich doof- bitte nicht schlagen!

    bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

  • Player
    Du bist nicht doof!
    Ausserdem wird hier niemand geschlagen, nur gedemütigt.:D :D
    Dann erübrigt sich auch deine PM, oder...:)


    DeXTRa
    Hat mir einer in einem englischen Forum über PM per Mail geschickt.
    Und wo der es wieder her hat weiss ich nicht, hab auch nicht gefragt.
    Hauptsache er hat es mir gegeben. :D

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • Das ist die us-amerikanische Version der Bedienungsanleitung die zusammen mit den FCC-Zulassungsunterlagen einzureichen ist. Die Version ist absolut legal und kann unter


    https://gullfoss2.fcc.gov/cgi-…id=582752&fcc_id=PYANHL-4


    von jedermann heruntergeladen werden.


    Unter http://www.fcc.gov/oet/fccid/ in das Feld FCC ID einfach PYA eingeben, auf der folgenden Übersichtsseite könnt Ihr Euch das selbe zum Bluetooth Car-Kit und zum Bluetooth Headset anschauen.

  • Super!:top:
    Nette Fotos, SAR-Bericht, alles da.
    Hast Du das schon vorher gewusst, und gar nicht gepostet?
    Mal sehen ob es vom 6610 auch etwas gibt...

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!