Kann ich nur zustimmen,wirklich gutes ,schönes Gerät,wenn nur das Releasedatum so weit weg wäre.
Jetzt bleibt nur noch die Frage K750i oder Nokia 3230.
MfG
Felix
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann ich nur zustimmen,wirklich gutes ,schönes Gerät,wenn nur das Releasedatum so weit weg wäre.
Jetzt bleibt nur noch die Frage K750i oder Nokia 3230.
MfG
Felix
Die angegebene Verfügbarkeit ab Mitte Juni finde ich ein wenig schade - hatte ehrlich gesagt gehofft, dass es eher Mitte / Ende April erscheint... ![]()
Außerdem wird sich erst noch zeigen, ob der genannte Liefertermin dann auch die freien Geräte betrifft, oder erst wieder - wie beim K700i - die NB-Varianten Vorrang haben...
Gruss, marks
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von marks
Die angegebene Verfügbarkeit ab Mitte Juni finde ich ein wenig schade - hatte ehrlich gesagt gehofft, dass es eher Mitte / Ende April erscheint...
Außerdem wird sich erst noch zeigen, ob der genannte Liefertermin dann auch die freien Geräte betrifft, oder erst wieder - wie beim K700i - die NB-Varianten Vorrang haben...
Gruss, marks
Genau dies denke ich auch ![]()
Das mit dem neuen Systemconnector ist sehr schade.
Führt S/// nach und nach einen neuen Systemconnector ein? Oder bleibt das K750i eine Ausnahme?
Bess demnähx,
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
Das mit dem neuen Systemconnector ist sehr schade.
Führt S/// nach und nach einen neuen Systemconnector ein? Oder bleibt das K750i eine Ausnahme?
Bess demnähx,
Carsten
Wieso sollten sie das Ding nur in einem Telli einbauen? Ich tippe drauf, dass das Teil jetzt überall verbaut wird.
Moin,
habe ich einen :apaul: oder steht in der Featurelist wirklich nichts von Voicedial/-command?
Angesichts der stümperhaften Umsetzung beim K700i würde es mich nicht wundern, wenn SE es auch in diesem Punkt mit Siemens gleich täte und die Sprachwahl rauswirft :flop:
Willi
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Wieso sollten sie das Ding nur in einem Telli einbauen? Ich tippe drauf, dass das Teil jetzt überall verbaut wird.
Wäre aber vor allem für die P-Nutzer sehr ärgerlich. Sync-Station, usw. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
1280 x 960 sind aber keine 2.0 MP!
*zustimm* ist mir beim copy-paste gar nicht aufgefallen. Ich schlage vor, mal noch auf das "Interview" von EM zu warten, das schafft sicher Klarheit über die noch strittigen Fragen.
ZitatOriginal geschrieben von Abakus
Wie sicher ist denn, dass das Gerät kein Quadband und kein EDGE haben wird? Das wurde ja auch mal spekuliert... Wie sicher sind die 90MB integrierter Speicher? Bei MR bahaupten ja auch die gleichen "sicheren Quellen", dass sich die 90 MB aus einer beigelegten 64 MB-Speicherkarte und internen 26 MB zusammensetzen.
Nun, "sicher" ist mal Triband, war jedem klar, und steht deshalb auch im "Fakten" Post
Aber auch hier, mal sehen was wir noch an "Facts" zusammentragen.
ZitatOriginal geschrieben von Abakus
... Dafür der neue Connector und das ganze alte Zubehör ist unbrauchbar... *seufz* ...
Nun ich denke die Diskussion über den Connector-Wechsel ist sicher berechtigt. Mein Meinung dazu ist, dass es für S/// Zeit wurde, einen neuen Connector zu schaffen. Wenn ein Handy-Hersteller alle 5+ Jahre mal den Connector ändert, kann man ihm kaum vorwürfe machen. Vor allem wenn der neue Connector technologisch dem alten um längen voraus ist. Ich persönlich finde auch, dass ein externes-USB Kabel eher fummelig ist, als das Handy gemütlich auf eine Docking-Station zu stellen und es dank neuem Connector "per USB" ansprechen zu können. Von einem Kuddelmuddel wie bei den Finnen würde ich nicht sprechen - ich denke eher, dass einige Handy-Modelle eben parallel entwickelt wurden und daher nicht alle den neuen Connector "genießen" durften.
Zum Thema PTT
Sollte mit diesem Bild (der Button ganz links) eigentlich "sicher" sein, wobei ich noch auf eine Bestätigung von andern Quellen warte.
ZitatOriginal geschrieben von WilliW
habe ich einen :apaul: oder steht in der Featurelist wirklich nichts von Voicedial/-command?
Angesichts der stümperhaften Umsetzung beim K700i würde es mich nicht wundern, wenn SE es auch in diesem Punkt mit Siemens gleich täte und die Sprachwahl rauswirft :flop:Willi
Ich möchte auch hier auf das im ersten Post erwähnte Interview hinweisen. Das klärt den Punkt sicher. Von der Positionierung des K750i wird es wohl eher ein high-end "all-in-wonder" Gerät werden, da tippe ich persönlich auch auf eine brave Voicedial-funktion.
Greez,
-PSI-
EDIT: Voicedial-AW
@ PSI
ich finde es absolut daneben das die den Connector ändern, imho eine reine Geldschneiderei.
Alle Leute die jetzt wirklich jedes Zubehör besitzen, stehen im Regen.
Ein grosser Vorteil der /// bzw S/E ist damit futsch, was bei dem Gerät nötig gewesen wäre, der alte Connector ohne die nervige *K700* Abdeckung.... (klappt doch auch beim 500er)
Ich habe ua. zB. den Universalhalter im Wagen an dem vom T28 bis K700 laufen, somit fällt das K750, so klasse ich es auch finde, als späteres Gerät für mich raus. (ausser vieleicht mal zum testen übers WE, wenn ich das Ged zusammen bekomm ;))
Es sieht so aus, das K500/700 meine letzen wirklich "neuen" Geräte waren....
schade....
Ja ok, Siemens machte das auch, allerdings gibt es auch nicht so viel Zubehör ausser den Carkits....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!