S/// K750i - Daten und Fakten

  • Mickey09


    thx, aber ich habe die Frage so gemient: ob das Handy mitzählt wieviele sms ich bereits verschickt habe, damit ich weiß wann die 100 frei-sms/monat verbraucht sind!?

  • Da es die Funktion im K700 und auch schon in Vorgängermodellen bei SE hab, würde es mich wundern, wenn das im K750 fehlen würde.



    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Zitat

    Original geschrieben von tm1111
      Mickey09


    thx, aber ich habe die Frage so gemient: ob das Handy mitzählt wieviele sms ich bereits verschickt habe, damit ich weiß wann die 100 frei-sms/monat verbraucht sind!?


    Ja der Zähler wird wie in allen anderen SonyEricsson-Handy's integriert sein ;)

  • Der ist definitiv integriert, da die Firmware dem des K700 sehr ähnlich ist.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Wie ist denn eigentlich der Email-Client? Ich nutze zur Zeit noch ein Nokia 6600, wollte aber eventuell auf ein K750i umsteigen :confused:


    Ist der Email-Client nur ein Java Programm oder fest implantiert, wie im 6600?
    Werden Emailanhänge wie Bilder oder Mp3's möglich sein?

  • Ich habe gestern Abend einmal die Chance gehabt ein D750i zu testen.


    Was mich an dem Telephon gleich begeistert hat war die Kamera und die Photoleuchte, denn das ist die erste Leuchte (mit ausnahme der Ansteckblitze) die den Namen Leuchte verdient! Auch die Photos die man mit dem Geraet machen kann sind Top!


    Zum Telephon an sich. Es ist wie immer im Menue t-com gebrandet. Jedoch sind die Tasten die ins Internet waehlen dieses mal nicht so penetrant. Es gibt keinen seitlichen wap-Knopf. Im Menue sind aber die beiden ersten Punkte direkt ein Klick in die Kostenfalle. Der MP3-Player klingt etwas schwach, das soll sich aber mit der finalen SW-Version noch aendern. Das Design ist ident mit den Bildern die man vom W800 kennt nur ist die Farbwahl mit Silber - Blau deutlich angenehmer.
    Der Tastendruckpunkt ist knackig und deutlich spuerbar. Allgemein mach das Geraet einen sehr guten und wertigen Eindruck!
    Es wird dem Geraet uebrigens ein 64MB Stick beiliegen.


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • Memory Stick Wechsel


    Wird man die Memory Stick Karten während dem Betrieb wechseln können?


    So könnte ich mir mehrere Karten mit verschiedener Musik anlegen ;)


    Ich weiss das man die Karten auch überschreiben kann, aber...... :p

  • Ja kann man.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Hi@all,


    das K750 hat ja neue Anschlüsse unten am Handy im Gegensatz zum K700 z.b. Hat sich da schon mal jemand mit beschäfftigt oder evtl. auf der CeBit drauf geachtet ob die neuen Stecker genauso gut fest sitzen wie im K700?? Ich hoffe ja nicht das das ganze so eine wackelige Angelegenheit wird wie bei aktuellen Nokia-Modellen.


    mfg


    Triple-M

     iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K


  • Da kannst du Gift drauf nehmen. :)


    SE ist bekannt für gute Qualität und das ist auch das, was sie für Nokia-Freaks interessant machen. Ich glaube nicht das sie SE das verbauen wird.


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!