Gab es von den Siemens Handys eigentlich eine Version mit Farbdisplay und eine ohne? Z. B. S25?
Welches Handy war eigentlich das Erste dass Displaythemes konnte?
-
-
-
Nein. Sonst hätten die ihre Farbdisplay Geräte ja nie verkauft bekommen.*G*
Gruß bungee1
-
Ich frag mich wie sie die Dinger überhaupt verkauft bekamen - egal ob mit oder ohne...
Im Ernst, für uns "Marktkenner" war es doch die größte Lachnummer, daß Siemens ein Jahr nach Erscheinen des T68 ein Gerät rausbringt, daß zu 95 % das gleiche bietet... aber naja, für die Siemens-Jünger war somit die Zeit vorbei neidvoll auf die farbigen Displays von uns S///-Fans zu schauen
So, jetzt bring ich mich erstmal in Sicherheit, bevor mich SiemensFreak³ erschlägt...
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
So, jetzt bring ich mich erstmal in Sicherheit, bevor mich SiemensFreak³ erschlägt...
:top: und

-
sl10d = 4farbig

-
Aber eine grafische Darstellung war damit noch nicht möglich, oder?
-
Ja, auch das S10 konnte schon ganze 4 Farben darstellen. Graphisch darstellbar? Bei dem pixeligem Display war nix graphisch
Soweit ich mich erinnenn kann, war Siemens die erste FIrma, die mehrfarbige Displays in Händies verbaut hat. Klar, als das T68m dann kam, war es seiner Zeit mit 256 Farben weit voraus. Ich schmunzele immer noch, als mir damals Jemand auf dem Display des T68 seine Theke als Hintergrundbild zeigen wollte, ich hätte alles Andere als das interpretiert :pCiao.
-
O.K. um wieder BTT zu kommen, ein kleines Resümee:
Die ersten bunten Themes gabs auf dem /// T68m, das erste mehrfarbige Display gabs auf dem Siemens S10.
-
Wann ist den das S10 eigentlich auf den Markt gekommen?
-
Ich schätz mal so vor 8-10 Jahren. Aber ohne Gewähr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!