Welches Handy war eigentlich das Erste dass Displaythemes konnte?

• Nein. Sonst hätten die ihre Farbdisplay Geräte ja nie verkauft bekommen.*G*

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Ich frag mich wie sie die Dinger überhaupt verkauft bekamen - egal ob mit oder ohne... :D
    Im Ernst, für uns "Marktkenner" war es doch die größte Lachnummer, daß Siemens ein Jahr nach Erscheinen des T68 ein Gerät rausbringt, daß zu 95 % das gleiche bietet... aber naja, für die Siemens-Jünger war somit die Zeit vorbei neidvoll auf die farbigen Displays von uns S///-Fans zu schauen :D
    So, jetzt bring ich mich erstmal in Sicherheit, bevor mich SiemensFreak³ erschlägt... :D

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    So, jetzt bring ich mich erstmal in Sicherheit, bevor mich SiemensFreak³ erschlägt... :D

:top: und :D

Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

• Ja, auch das S10 konnte schon ganze 4 Farben darstellen. Graphisch darstellbar? Bei dem pixeligem Display war nix graphisch :D
    Soweit ich mich erinnenn kann, war Siemens die erste FIrma, die mehrfarbige Displays in Händies verbaut hat. Klar, als das T68m dann kam, war es seiner Zeit mit 256 Farben weit voraus. Ich schmunzele immer noch, als mir damals Jemand auf dem Display des T68 seine Theke als Hintergrundbild zeigen wollte, ich hätte alles Andere als das interpretiert :p

Ciao.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!