Hallo,
eigentlich lachhaft: Ich wollte meinen Internet-Tarif innerhalb Tiscali wechseln. Ging zunächst online nicht, man kann nur anlegen, nix löschen.
Auf Email-Nachfrage erhielt ich den Rat vom Support, ich solle kündigen und mich danach neu anmelden ![]()
Das mit der Kündigung hab ich dann auch gleich per Fax durchgeführt
. Prompt rief eine nette Dame an, um nachzufragen. Aber auch sie bestätigte, dass man keinen Tarifwechsel durchführen kann. Ich vermute, Grund sind die Probleme, alle aufgekauften Firmen unter einen Hut zu kriegen.
Zuguterletzt versprach sie mir, die Abschlussrechnung per Email zu senden. 15 min danach musste sie leider noch einmal zurückrufen, ich solle ihr mein Passwort sagen, sonst könne sie mir die Rechnung nicht schicken. Merkwürdiger Laden...
Daher meine Meinungbei auch sonstigem Konfigurationschaos dort: (zur Zeit) Hände weg von Tiscali. Oder war ich eh der Einzige? ![]()
Gruß, Ralf