DHL: Kostenlose Paketmarken an alle Haushalte

  • Zitat

    Original geschrieben von krid123
    also das würde ich nicht machen, da sonst die marke ungültig ist. die marke ist das "gesamtwerk".


    bei einer briefmarke machste ja auch nicht den preis ab, damit der empfänger nicht weiß, wie teuer die versendung war. ;)


    Ich hatte heute mit meinen "beschnittenen" Marken keinerlei Probleme, nicht einmal nachgefragt wurde...

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • :eek:


    Hätte ich nicht gedacht?Die Filialie war personell besetzt wie immer und es ging sehr fix.Vielleicht war es von Vorteil,daß die Leute nicht erst Geld zählen mussten,Gewicht nicht gemessen wurde udn die Zettel immer schon auf den Paketen klebten?

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • booner


    In wie weit hast Du die Marken "beschnitten"? So, dass der Satz "nur gültig am Freitag..." komplett weg war oder wie darf man sich das jetzt vorstellen?

  • Zitat

    Original geschrieben von News_GmbH
      booner


    In wie weit hast Du die Marken "beschnitten"? So, dass der Satz "nur gültig am Freitag..." komplett weg war oder wie darf man sich das jetzt vorstellen?


    Ich habe den kompletten unteren gelben Teil weggeschnitten, direkt unterhalb von Postleitzahl/Ort.

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Hi !


    ..meine 4 auch nicht :)


    Hätte mich aber auch gewundert.


    Gruss, Lobo

    ..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

  • Zitat

    Original geschrieben von N0Body
    DHL ist beim Tracking grundsätzlich langsamer als UPS.


    Nicht nur beim Tracking ! :)


    Ich hab heute Nachmittag ein UPS-Paket erhalten das Gestern kurz nach Mittag rausging :top:


    Gruss, Lobo

    ..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

  • Ja gut, wenn hier jeder seinen Senf dazu gibt, dann schließ ich mich mal an.


    In meinem Dorf (ca. 4000 Einwohner) hatte es den Anschein, als ob jeder Haushalt eine Freimarke bekommen hatet. Als ich heutemittag meine 3 Pakete abgegeben habe, da war die kleine Postfiliale schon fast komplett mit Paketen vollgestellt, die mit Freimarken beklebt waren. Der Postbote, der am Nachmittag eine Paket bei mir abgegeben hat, hat sich schon gefreut, dass er später alles einladen darf und dass sein kleiner Lieferwaagen dafür sicher nicht reichen wird. :p


    Top Aktion von der Post :top:, aber ich werde trotzdem bei Hermes bleiben. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von ShaoLin



    Top Aktion von der Post :top:, aber ich werde trotzdem bei Hermes bleiben. :D


    Ebenfalls

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!