Wie Software entfernen, die sich nicht deinstallieren läßt?

• hallo,

habe da nen programm von meiner handy software, das sich nicht mehr per Windows - Software ENTFERNEN lässt. Hab jetzt manuel alles gelöscht. Frage wie bekomm ich die Software ganz runter, so dass auch meine Registry und alles andere davon frei ist und wie bekomm ich sie bei Windows da raus? Also unter SYSTEMSTEUERUNG - Software.

DAnke

• hab leider keine Antwort darauf, aber auch mal eine Frage:
    Wie deinstalliert man den Windows Media Player bei Windows XP ??!
    thx

• Zitat

Original geschrieben von N°5
    Wie deinstalliert man den Windows Media Player bei Windows XP ??!
    thx

Zu finden - widererwarten beim Hersteller

Greetz

SAWLE Nr. 203/333

• Ich benutze zum Entfernen von hartnäckiger Software den RegCleaner. (War - glaube ich - mal auf einer Heft-CD als Freeware dabei?)
    Funktioniert einwandfrei!

Homepage ist: http://www.jv16.org
    (Dort gibt es 30-Tage-Testversionen.)

EDIT: Einfach googlen. Gibt es noch als Freeware!

• thx @ Lord Arsch

Leider funzt Windows Media Player 10 immernoch nicht, keine Ahnung was mit meinem PC los ist, spinnt etwas...früher ging das Prog noch und jetzt :rolleyes:

Muss wohl nach frühen 3 monaten mein PC formatieren....

Nebenbei:

Wie oft formatiert ihr euren PC ??

• ich installier auch ich jeden busllshit, aber formatiere meine festplatte (zumindest c) so im 3 monatsrytmus

Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.
    zu den scharfen Kannten am K700

• Zitat

Original geschrieben von No.Time
    ich [...] formatiere meine festplatte (zumindest c) so im 3 monatsrytmus

Wie bitte? :eek:³ Wieso das denn?

Für ganz hartnäckige Fälle gibt es doch die Systemwiederherstellung, wobei ich über deren Qualität nichts sagen kann, weil ich sie noch nie benutzt habe. Vielleicht könnte es sich lohnen, vor der Installation unbekannter Software mal einen Wiederherstellungspunkt zu setzen. ;)

Hast Du mal darüber nachgedacht, alle paar Wochen den kompletten Festplatteninhalt als Image zu sichern?

o2neuling

• nach der nächsten formatierung werde ich, sobald ich wieder alles geupdatet und installiert habe ein image machen, dass ich dann einfach bei bedarf wieder aufspielen kann! auf c habe ich fast nur dateien die irgendwie zu nem progi gehören, die ich eh nicht aufheben muss, deshalb formatiere ich halt um den ganzen temp shit richtig sauber weg zu haben und die reg schön her zu richten...

Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.
    zu den scharfen Kannten am K700

• ich formatiere meine kiste auch in regelmässigen abständen. so alle paar monate :rolleyes:
    die systemwiederherstellung von win xp verbraucht mir zuviel speicherplatz und hinterlässt immer noch müll. von einem image halte ich nicht viel weil ich als erstes treiber und software immer in den neuesten versionen aufspiele. mit nem image hab ich dann immer die alten drauf und müsste aktuallisieren ;)

xxx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!