Hallo, habt ihr tipps wo MANN in köln gut frühstücken kann. vorzugsweise im bereich ringe oder zülpicher. gibt es hier überhaupt kölner ?! *gg*
tipps mit selbsbedienung bevorzugt... regards Larry
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, habt ihr tipps wo MANN in köln gut frühstücken kann. vorzugsweise im bereich ringe oder zülpicher. gibt es hier überhaupt kölner ?! *gg*
tipps mit selbsbedienung bevorzugt... regards Larry
Re: Frühstücken in Köln
ZitatOriginal geschrieben von LarryT78
gibt es hier überhaupt kölner ?! *gg*
Das kann ich mir kaum vorstellen. Wäre schon längst - negativ - aufgefallen... :D:D
<nixwiewech> ![]()
Na na na...
Solange hier keine Düsseldorfer rumturnen kann auch keiner negativ auffallen. :p
Alaaf,
Printus uss Kölle
PS: Keine Ahnung wo man besonders gut frühstücken gehen kann...
Zülpicher:
- Borsalino
- Magnus
(- Max
- Rendezvous [in Klammern, weil noch nicht selbst getestet])
Kölle hat doch auch nen MC Donalds, nen lecker Royal zum Frühstück. Yammi ![]()
ZitatOriginal geschrieben von der_blub
Zülpicher:
- Borsalino
- Magnus
(- Max
- Rendezvous [in Klammern, weil noch nicht selbst getestet])
Jep, Borsalino in der Zülpicher Straße kann ich ebenfalls empfehlen. Es gibt Frühstückbuffet.
Gruß aus Hamburg,
Martin
Ich war in Köln mal in einem kleinen Bistro frühstücken - war sehr lecker (vor allem die Omlettes und die frisch gepressten Säfte)
Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, hieß das Bistro "Strauss" - allerdings kann ich in Bezug auf die Lage nicht viel sagen - aber vieleicht kennt es ja einer der Kölner.
habt ihr in kölle keinen mövenpick marche´ läden?
gehe bei denen gerne essen...
d.
ZitatOriginal geschrieben von YKC
habt ihr in kölle keinen mövenpick marche´ läden?
Am Offenbachplatz ist IMHO mittlerweile was anderes drin (war aber auch kein Marché sondern irgendwas anderes von Mövenpick)...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!