Peinlich?: Wie/Wo nette Frau kennenlernen u. ansprechen?

• Ich würde erst mal etwas mit ihr unternehmen und sie zu irgendetwas einladen. Sie merkt dann mit der Zeit schon von selbst, was los ist. ;)

• Vielen Dank!:top:

Aber ich glaube, es ist besser, wenn ich noch ein paar Tage warte, oder?

Wenn sich von selbst etwas ergibt - okay, aber fragen würde ich sie erst in ein paar Tagen, oder?

• [QUOTE] Original geschrieben von hecke
    In der Schule ein Bisschen geflirtet und bei ICQ gechattet :rolleyes:
    [QUOTE]

Na also! Ihr kennt euch also schon ein wenig, habt also Kenntnis voneinander... Dann wäre doch die Variante "Du hast nen netten Eindruck bei mir hinterlassen, lass ma treffen!" doch schon ein vernünftiger einstieg, oder? Es gibt keinen richtigen Zeitpunkt, vielleicht sitzt sie auch schon auf heißen Kohlen und fragt in nem anderen Forum wie sie dich ansprechen soll? Wer weiß... Und wenn sie eh nicht will, dann ist es auch egal ob du jetzt noch ne Woche wartest!

Viel Erfolg! :top:

Honor 8

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Vielen Dank!:top:

Aber ich glaube, es ist besser, wenn ich noch ein paar Tage warte, oder?

Also - für die Einladung zum Kaffee musst Du keine Anstandspause einhalten. Nur mit der großen Liebe, das würde ich ihr erst mal nicht sagen - zumindest nicht sofort und nicht expressis verbis. :)

• Ja, das ist in jedem Fall schon netter als per Chat oder E-Mail. Und auch noch ein kleines bisschen romantisch, was dem Ganzen nicht abträglich ist. :)

• Mein Tip: besorg' Dir 'nen guten Aufhänger; direkt auf sie loszumarschieren, am besten noch, wenn eine Horde anderer Mädels um sie rumsteht, wird schwierig;

habt ihr zum Beispiel 'nen Kaffeeautomaten an der Schule (Du weisst schon, so einen, der diese komische Pulver-Plörre ausgibt ;))? Wenn ja, hol Dir 'nen Becher, geh' zu ihr hin & starte eine vollkommen unverfängliches Gespräch über die letzte Stunde/Deutschland sucht den Superstar/das Wetter/whatever; im Gespräch bringst Du dann bei Gelegenheit an, das der Kaffee hier ja mal so gar nicht geht und ob ihr nicht mal zusammen auf 'nen richtig guten gehen wollt & das Gespräch da dann fortführt :)

• "Konsequent, aber nicht aufdringlich" ist der beste Weg. Wenn du jetzt gleich mit der Tür ins Haus fällst, schreckt das ab. Aber zwischen Tür und Angel rumdrucksen und sich womöglich gar wie ein kleiner, dummer Junge abweisen lassen ist auch blöd.

Insofern ist der beste Weg hier schon genannt worden: klares Interesse (z. B. an einem Treffen) bekunden, aber nicht mit irgendwelchen überstürzten Liebesgeständnissen kommen.

Erstmal musst du jetzt einen stärkeren persönlichen Bezug aufbauen, bevor du da in die Vollen gehst. Ein bisschen "nette Schleimerei" und Witzelei ("Wie stark muss ich betteln damit du einen Kaffee mit mir trinken gehst?" :)), damit machst du erstmal die besten Fortschritte.

Und dann: nicht allzu angestrengt tun, keine Geständnisse, einfach freundlich, positiv und witzig sein. Du kannst ruhig mal den ein oder anderen Spruch raushauen - aber natürlich nichts, was unangenehm ist. Sei aber währenddessen niemals der unentschlossene Zauderer, der ihr alles Recht machen will! Besser ist wenn du klare Vorstellungen und Ansagen präsentierst, dich aber problemlos flexibel zeigst wenn sie etwas anders möchte. Entscheidend ist, dass du als Alpha-Männchen wahrgenommen wirst, und nicht den Eindruck eines windelweichen Jasagers vermittelst.

Tja, und dann einfach weiter schauen... das kann man schlecht planen.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Zitat

Original geschrieben von Printus
    Entscheidend ist, dass du als Alpha-Männchen wahrgenommen wirst (...)

Alpha-Männchen? Oh mein Gott :rolleyes:

Hecke, frag lieber deine beste Freundin was bei Frauen ankommt statt die bisherigen Tips zu beherzigen.

Das rate ich dir als Frau :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!