Neue Limited Edition: ME45 "Fierek's Harley-Davidson"

• Hallo Jäger & Sammler,

es gibt ein neues [URL=http://www.my-siemens.com/MySiemens/CDA/Index/0,2730,DE_de_0_cms%253A5695,FF.html]Objekt der Begierde[/URL] aus dem Hause Siemens.

Dazu Siemens:

Das Siemens Limited Edition ME45 "Fierek's Harley-Davidson" gibt es nur in limitierter Auflage. [...] Gibt's ab Oktober in weltweit auf 2002 Stück limitierter Auflage. [...]

First come – First serve!

Das Produkt ist voraussichtlich ab Oktober lieferbar und der Preis wird 399 € betragen. Bei Interesse können Sie hier schon Ihre Limited Edition unverbindlich reservieren.
    Mail an: Limited.Editions@mch.siemens.de

@JoPi: Funky Orange läßt grüßen ;)

"Then xero, then ime apo etho"
    (griech.: "Ich weiß nichts, ich bin nicht von hier")

• Re: Neue Limited Edition

Zitat

Original geschrieben von Nikto
    @JoPi: Funky Orange läßt grüßen ;)

Jo, ich würde sagen, das ist die Displayscheibe und die Tastaturmatte des Funky mit einer eigenen Oberschale.
    Wenn ich jetzt noch diesen total grausamen Wolfgang Fierek ausstehen könnte, würde mir das Teil sogar gänzlich gefallen. ;) :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: Re: Neue Limited Edition

Zitat

Original geschrieben von Jochen

Jo, ich würde sagen, das ist die Displayscheibe und die Tastaturmatte des Funky mit einer eigenen Oberschale.
    Wenn ich jetzt noch diesen total grausamen Wolfgang Fierek ausstehen könnte, würde mir das Teil sogar gänzlich gefallen. ;) :D

Ich kenn den Typ garnicht, aber macht sicher nichts.

heinz: wenn's mir gefiele und das Geld locker säße nähm ich's, egal was die daherkamellen. Hat sich wohl wieder jemand kreativ gefühlt :D

"Then xero, then ime apo etho"
    (griech.: "Ich weiß nichts, ich bin nicht von hier")

• Kennt eigentlich jemand den Hintergrund zu dieser Ltd. Edition? Harley ist ja noch verständlich, aber warum gerade die von Wolfgang Fierek? :confused:

Dürfen wir auch noch auf eine "Ottfried Fischers Schweinebraten-" und eine "Uschi Glas-Ehekrise-Edition" gespannt sein..? :rolleyes: :D

Gruß, Mooney :)

• Ist ja n hübsches handy ,aber der preis??:D :D :D

Hatte damals das Me45 Grand Prix und muß sagen das der Preisverfall bei siemens Sondermodellen ,echt brutal ist!!:flop: :flop:

In 2 Monaten gibts da keine 250 euro mehr für!!:p

Cu

Rochuss

• Und einen etwas kleineren in Ringingen bei Ulm

Mir Schwoba send halt Kerle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!