Interesse an Motorsportsponsoring?

• hallo Kollegen,

ich werde in diesem Jahr beim 24h Rennen auf dem Nürburgring starten.

Das ganze ist natürlich neben einem riesigen Spektakel (letztes Jahr 200000 Zuschauer) eine prima Gelegenheit seinen bekanntheitsgrad oder Kundenbindungen zu pflegen.

kurzum :) ich suche Partner die sich für ein Sponsoring (das weit über pures "aufkleber_aufs_Auto_kleben) erwärmen könnten.

Wir sind ein erfahrenes Rennsportteam, welches sich auf den Einsatz von Rennfahrzeugen im bereich alternative Kraftstoffe spezialisiert hat.

Der Golf den ich bewegen werde wird z.B mit Biodiesel befeuert.

bei Interesse bitte einfach eine PN

Beste Grüße,

Stephan aka Seraph

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• :) Da sollte man schon wissen in welchen Rahmen sich das ganze bewegt (ich weiss schon das jede Stelle am Auto ein anderen Preis hat aber so Anhaltspunkte)?

Ein TT Aufkleber habe ich auf dem Bild unten nicht gesehen.

Des weitern nicht wie Ihr so im Vergleich zu den anderen dasteht.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    :) Da sollte man schon wissen in welchen Rahmen sich das ganze bewegt (ich weiss schon das jede Stelle am Auto ein anderen Preis hat aber so Anhaltspunkte)?

preise schreibe ich sicher nicht in den thread :-) dafür gibts doch PN

ein TT aufkleber kommt nur dann ran wenn CM mir das boxenluder macht :D

grüssle

stephan

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Zitat

Original geschrieben von Seraph
    ein TT aufkleber kommt nur dann ran wenn CM mir das boxenluder macht :D

Welche Größe darf der Aufkleber haben? :D

CM

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Welche Größe darf der Aufkleber haben? :D

CM

Mist, der Kerl liest aber auch alles :D
    öhmmmmmm......erstmal das komplettbudget zusammenbringen.
    wenn DAS klappt machen wir einen drauf :)

kaweh will ja einige mio. investieren *gerüchtestreu* :D

-Douglas Adams-

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    :) Da sollte man schon wissen in welchen Rahmen sich das ganze bewegt (ich weiss schon das jede Stelle am Auto ein anderen Preis hat aber so Anhaltspunkte)?

........morjens,
    die Infos sind in der tat ein wenig dürftig wäre schon wissenwert welches team evtl. den klassenrang vom vorjahr etc.

cu all

ich hatte schon ein Handy zu der zeit als sms kostenlos waren...

• :) Wenn man(n) Ihn fragt, bekommt man alles Infos.

Hatten ein nettes Gespräch und sogar schon ein gutes Konzept.

Schreib Ihm einfach eine PM.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!