Wie Volumenflat bei Lycos oder 1 u. 1 bekommen, wenn selbst kein DSL-Kunde bei T-Com?

• ich hol diesen thread mal aus der versenkung, weil es um genau das selbe geht, nur ein paar monate später...

jetzt hat 1und1 diese neue city flat im angebot für 7 euro.
    angeblich unabhängig davon, wie schnell der dsl anschluss ist....

die frage nun: kann ich (natürlich wenn ich das wieder ausdrücklich verlange) in diesen tarif wechseln, und meinen dsl anschluss bei der t com lassen?

und: beinhaltet dieser tarif auch weiterhin webspace etc.? etwas dürftig die informationen die 1 und 1 rausrückt...

grüße masta _u

• Du muss mit deinem DSLanschluss zu 1und1 wechseln;) , anders geht es nicht!
    Achja meine Signatur hast du gesehen, falls du mehr 25 GB verbrauchst wirst du angerufen!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Du muss mit deinem DSLanschluss zu 1und1 wechseln;) , anders geht es nicht!
    Achja meine Signatur hast du gesehen, falls du mehr 25 GB verbrauchst wirst du angerufen!
    gruß mayday7

hallo,

ich habe ja noch die normale flat für 19,90 und ca. 90 - 120 gb im monat.

als ich letzte woche angerufen habe, wann ich wechseln kann (in die deutschland-flat) hat der kundenberater sich meine daten angesehen und kein wort über den traffic verloren.

er meinte nur, dass es noch bis juli dauert, weil ich auch noch in den 6000er dsl-tarif möchte.

wenn 1&1 so streng ist, warum hat er mir nicht gleich abgeraten?

aber ich behalte das mal im auge, auf ein hin und her wechseln habe ich auch keine lust, dann gehe ich lieber zum t-offline-kind.

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Zitat

als ich letzte woche angerufen habe, wann ich wechseln kann (in die deutschland-flat) hat der kundenberater sich meine daten angesehen und kein wort über den traffic verloren.

Das bittere dabei ist doch, dass du erst mit deinem TDSLanschluss zu denen rüberwechselst ;) Sprich du bist nicht mehr bei der Telekom, die bieten zwar 100€ an, aber dein DSLport ist erstmal gesperrt und bis du mit den 100€ bei der Telekom wieder dsl bekommst dauert es halt etwas!
    Es heisst, dass 6000 Kunden betroffen sind und man die los werdem will!
    Das ist schon komisch, denn User im alten Tarif speziell wurden angerufen mit der bitte zu gehen und du mit deinen 90 GB nicht? Es könnte auch sein, dass du am Ende der List von den 6000 Usern stehst :D!
    Das schlimme wäre halt, wenn die dich rauskicken, wenn du schon im Resale bist!
    Aber da mach ich mir keinen Kopf drum, dann gehts halt ab zu Arcor im Vollanschluss!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• hallo mayday7,

nööö du, ich bin noch t-dsl`er *g*

do sinn mir saarlänner jo schlauer wie de reschd...

deshalb wäre es mir im moment noch egal zu wechseln. aber wenn ich zur deutschlandflat wechseln würde und dann die kündigung käme, das wäre bitter.

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!