Du meinst den Repeater ![]()
Wenn ich den Repeater zurückgesetzt habe, dann dürfte er seine alte Basis nicht mehr finden, oder? Sprich: Die grüne Lampe muß nach dem Einschalten blinken.
Oder? :confused:
Bd,C
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du meinst den Repeater ![]()
Wenn ich den Repeater zurückgesetzt habe, dann dürfte er seine alte Basis nicht mehr finden, oder? Sprich: Die grüne Lampe muß nach dem Einschalten blinken.
Bd,C
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
Du meinst den Repeater
Bd,C
Soooo sieht das aus !
Genau das tut dieser Repeater net ![]()
Bei Stecker ziehen, Stecker stecken, ca. 3 Sek. warten, Stecker ziehen, Stecker stecken, ca. 30 Sek. warten, Stecker ziehen, Stecker stecken und zusehen, wie die Lampe nach ein paar Sekunden reagiert kann man doch nicht so viel verkehrt machen.
Warum findet der Repeater seine alte Basis wieder?
Bd,C
Wie gesagt (bzw. geschrieben), bei mir hate es auch erst nach mehreren Anläufen funktioniert ... ist ja auch eine dümmliche Erfindung von den Siemensianer mit .. Stecker stecken, Stecker ziehen, Stecker stecken, warten und bis 30 zählen, Stecker ziehen ... Ein Reset-Taster hätte es auch getan ...
Ich kann mir Dein Problem allerdings logisch nicht erklären und würde vorschlagen ... weiterprobieren !
Hatte ich schon erwähnt, dass es der ältere Repeater ist?
Gelten hier vielleicht andere Zeiten?
Bd,C
Also ich habe auch den "Alten" und ich habe die Zeiten aus der BDA genommen. Hast Du die vorliegen ?
Nein, die BDA ist futsch.
Ich habe nur die BDA von der Siemens-HP und die FAQ von der Siemens-HP (die auch open gepostet wurden).
Steht in der BDA eine andere Prozedur oder andere Zeiten?
Bd,C
Stehen die gleichen Zeiten drin ... Soll ich Dir die BDA eben faxen ? Ist ja XXL-Samstag und es sind nur 5 DIN A4-Seiten ...
Man, bist Du schnell ![]()
Ich hänge hier an nem Modem......
Ich schicke Dir ne PN ![]()
Bd,C
Hänge auch an nem Modem ...ist allerdings ein DSL-Modem ! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!