Welche Cebit Lounges ?

  • Guten Abend,


    bald steht die Cebit vor der Tür und mich würde einfach mal interessieren welche Aussteller eine Art Lounge anbietet. Ich selber war nur in der Nokia Lounge, war ganz nett aber nicht wirklich ein Highlight.


    Bin z.B. guter Kunde von E-Plus, bieten die auch sowas auf der Cebit an. Internetseiten ect. da bin ich nicht schlau von geworden.


    Wie komme ich zu einer solchen Einladung für eine besagte Lounge ?

    ....:::: Suche Nokia 8910 Dummy ::::...
    Bitte nur orginal Nokia Dummys aus Titan
    ...........................................................

  • Der Vater eines Mitschüler schmuggelt sich immer in die Siemens Lounge rein. Er hat bei der Info gesagt/behauptet das er eine Verabredung mit einer der Siemens Leute hat. Schwups bekommt er eine Gast Ausweis.
    Dann erstmal in den Keller von Siemens und Jacke abegeben, dann nach oben mit dem Siemens Fahrstuhl und satt gegessen/getrunken.


    Und das ist kein Einzelfall, sondern wird jedes Jahr durchgeführt


    Am Anfang mochte ich es auch nicht glauben, aber seit dem ich mit dabei war... -> *sprachlos* ^^

    Chinese aus Bremen

  • Zitat

    Original geschrieben von Hamasaki


    Und das ist kein Einzelfall, sondern wird jedes Jahr durchgeführt


    Applaus Applaus...


    Genau das ist einer der Gründe weswegen ich auf derartige Veranstaltungen keinen Bock mehr habe...


    Ist schon verdammt cool wenn man sich bei sowas reinschmuggeln kann...
    Na ja wer Spaß dran hat...


    Ist ja schon sehr nah am "Wo gibt es die besten Goodies abzugreifen" Beitrag


    CH

  • ich find diese einstellung zwar auch nicht toll aber jedem das seine... :rolleyes:

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Das eine hat mit dem anderen doch gar nichts zu tun.
    Wer rennt schon pausenlos gern quer durch die Hallen, und da man(n) sich ja auch mal ausruhen möchte wollte ich einfach mal nachfragen. :rolleyes:


    Das man immer alles nieder machen muss... :flop:

    ....:::: Suche Nokia 8910 Dummy ::::...
    Bitte nur orginal Nokia Dummys aus Titan
    ...........................................................

  • Es ist immer noch ein Unterschied ob man als Gast in einer der Lounges eingeladen ist oder sich reinschummelt...


    Es hat schon seine Gründe warum derartige Areale nicht für das gemeine Publikum offen ist...


    CH

  • Ganz oben habe ich gefragt wie man an eine solche Einladung kommt, ich habe nie erwähnt das ich mich reinschleichen möchte. :rolleyes:

    ....:::: Suche Nokia 8910 Dummy ::::...
    Bitte nur orginal Nokia Dummys aus Titan
    ...........................................................

  • Zitat

    Original geschrieben von designer
    Ganz oben habe ich gefragt wie man an eine solche Einladung kommt, ich habe nie erwähnt das ich mich reinschleichen möchte. :rolleyes:


    Sei für den Anbieter ein interessanter Gast d.h. sei ein guter Kunde der dem Unternehmen auch potentiell etwas einbringt, dann geht das ganz einfach.


    CH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!