Hallo,
welches Handy hat im Moment die beste Kamera?
Kommt in kurzer Zeit ein Handy mit einer viel besseren Kamera raus?
Das Handy muss nur Fotos machen und per MMS verschicken können, sonst nix.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
welches Handy hat im Moment die beste Kamera?
Kommt in kurzer Zeit ein Handy mit einer viel besseren Kamera raus?
Das Handy muss nur Fotos machen und per MMS verschicken können, sonst nix.
Danke
Die beste Cam dürfte weiterhin im S700i von Sony Ericsson drin stecken.
grüße
altobelli
Die bisher mit weitem Abstand beste Kamera, die mir untergekommen ist, hat das SonyEricsson S700i; verbunden mit dem top Display eine gute Wahl, dazu bekommt man noch eines der besten Handys, die zur Zeit auf dem Markt sind; leider ist das Gerät auch eines der größten; MMS Versand der gemachten Bilder funktioniert reibungslos und komfortabel - noch voluminöser kommt das Sharp V902 daher und bringt mehr Megapixel und sogar einen optischen Zoom mit; wenn man sich z.B. hier im Forum gepostete vergleichsbilder ansieht, bleibt für mich das S700i Sieger - wenn man den asiatischen Markt ansieht, sind dort schon weit pixelreichere Kamerahandys zu haben; d.h. der Markt ist offen und entwickelt sich. Wie schnell und ob überhaupt diese Geräte in Europpa auf den Markt kommen, vermag keiner vorauszusagen, vor allem, wenn man sich ins Gedächtnis ruft, wie lange der Sharp Vorgänger des V902 b3i Vodafone mit seinem einen Megapixel als das non plus ultra der Kamerahandys in Europa gelten musste.....
Ok,
es geht um folgendes dass mir jmd. Fotos von Autos schicken soll und er dafür die beste Handycam braucht die es gibt, rest ist relativ egal.
Hat jemand nen bild vom s700i??
ZitatOriginal geschrieben von Dr.Beer
Hat jemand nen bild vom s700i??
Schau mal hier -> Beispielbild
Die S700i Fotos sind schon von beachtlicher Qualität, aber ich finde auch das Samsung D500 kann da bei der Qualität mithalten :top:
Wie schneidet denn das Sharp TM200 mit seiner 2 MP Cam ab?
dürfte ab 1. März das K750i sein,
2MP (echte) und autofokus...
mfg
spacer
Wie ist eigentlich das neue Vodafone Sharp UMTS Handy (V902?)? Hat einer davon Beispielfotos? Hat ja auch 2MP und optischen Zoom.
Guck mal in diesen Thread . Da könnten welche drin sein...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!