"Leckere" tt-exlusiv-preise

• guten morgen.

6510 *dark* werden z.zt. von o2 ausgeliefert.
    somit wird von uns nichts umgebaut.

c55 haben schon gut abgenommen, sollten aber noch bis dienstag reichen, bekommen montag (max. dienstag) wieder eine neue lieferung.

gruß
    mobileman

• T 720

Hi

Wie sieht es mit dem T 720 aus? Wie lange dauert die Lieferung?
    Gibt es eigentlich versch. Farben ? Und habt ihr Zubehör?
    Fragen über Fragen... :D Danke schonmal im Vorraus !

• Zitat

c55 haben schon gut abgenommen, sollten aber noch bis dienstag reichen, bekommen montag (max. dienstag) wieder eine neue lieferung

Wie lang dauert die Aktion denn an?
    Und sind das bei der Lieferung schon welche mit einer neuen SW?

Mir wär die zweite oder dritte Version lieber, da die Version 10 voller Bugs is. :(

• Ich habe mir auch mal ein C55 bei Euch bestellt ;) , mal sehen, ob es mit dem TT Spezial Preis klappt ...

Offen bleibt immer noch die Frage von Frank, warum Vorkasse (habe ich gewählt) teurer ist als Nachnahme?

Bin ja mal echt auf das Teil gespannt ...

Cheers,

Toerk

• mobileman:

Kann man davon ausgehen, dass die Angaben zur Verfügbarkeit der Handys im Shop der Realität entsprechen?

OT: Vielleicht solltet Ihr Euch mal von diesem Thread inspirieren lassen und Euren Shop und die anderen Teile der Website überarbeiten und aufeinander abstimmen. Die Bedienung ist doch etwas umständlich :rolleyes:

Gruß
    snixx!

• Hallo Snixx,

wir sind für jeden Hinweis und für jeden Verbesserungsvorschlag hinsichtlich unseres Shop dankbar.

Wir erweitern derzeit um um folgende Artikel

Fernseher, Camcorder/Video/DVD, DVD Filmhighlights, HiFi, Portable Audio/MP 3, Car-Hifi, Sat, MP 3, etc.

Back-/Grillgeräte, Kaffee/Tee/Espresso, Rund ums Wasser, Mixen & Schneiden, Toaster, Mikrowellen, Körperpflegegeräte, Haarpflege, Mundhygiene, Rasierer/Epilierer, Personenwaagen, Wärmegeräte, Bräunungsgeräte, Zubehör, Gesundheit, Bügeleisen, Staubsauger, Dampfreiniger, Heiz-/Wärmegeräte, Klimageräte, Uhren/Wecker, etc.

Digitale Kameras, Videospiele, Computer, Drucker/Scanner, Software, PC-Zubehör, Logitech-Zubehör, etc.

Dazu müssen wir unsere Shop-Plattform umprogrammieren, bzw. neuprogrammieren. Wir hoffen die gesamte Palette von ca. 50.000 Produkten in den nächsten Wochen online zu stellen. Dazu gehört auch die Anbindung an das Warenwirtschaftssystem.

Damit dann die Übersichtlichkeit bleibt wollen wir es erst mal mit der Baumstruktur versuchen. Geräte kannst Du auch über die Suchfunktion finden.

Hast Du oder andere Ideen zum Design, dann bitte eine Mail an unseren Entwickler sv@inwa.de

Gruss Guenter

• T720 in blau?

mobileman: ab wann habt ihr des t720 in blau wieder? und zu welchem Preis?
    Ach ja: und kann bei euch des S/// P800 vorbestellen? So dass man es 99% als einer der ersten hat? zu einem zugesicherten Preis?

IdS DvMo~

• Was könnt ihr mir denn für einen Preis für ein Nokia 5210 machen? Farbe am liebsten blau! Und habt ihr zufällig noch Ericsson T66 in silver supreme?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!