Steht schon im Topic,
eventuell wäre ein Vergleich mit der Powershot S30 interessant.....
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Steht schon im Topic,
eventuell wäre ein Vergleich mit der Powershot S30 interessant.....
Danke.
Re: Hat jemand Erfahrung mit der Sony DCS P7 Digicam?
Hiho!
Also ich habe die P7 seit zwei Monaten, ich bin total begeistert! Das Teil ist echt der Wahnsinn! Die P7 ist zwar meine erste Digicam, daher kann ich dir keinen Vergleich geben, allerdings bin ich wirklich von der Bildqualität überzeugt!
Ich denke Primetime und Loopi stimmen mir da sicher zu, oder? ![]()
Mein Tipp: Hol' dir das Teil, du wirst es nicht bereuen!
Das einzig negative ist, dass der Standardspeicherriegel nur 16 MB fasst - da solltest du noch einen ausgedehnten Einkauf bei Ebay in Betracht ziehen, da habe ich mir auch nen 128iger gegönnt...zu einem wirklich guten Preis!
:top:
Ich bin da anderer Meinung .
Hol Dir die S30, die ist in der Bildqualität wesentlich besser wie die Sony :top:
Und vorallem die S30 ist jetzt schön günstig .
Ich habe mit der Cam nur Super erfahrungen gemacht :top:
Und ich Trotel habe sie verkauft und mir eine Nikon coolpix 4500 geholt (ist aber auch schon weg :D)
Warte erstmal die Photokina ab.................
mfg
simon
Hey Jungs,
danke erstmal.
das die S30 klasse Bilder liefert, weiss ich
(ein Freund hat sie)
(und das sie günstig aber kaum Lieferbar ist, weiss ich auch... günstig nur online, leider will weder MM noch Satan soweit runter, selbst wenn der Onlineshop auch ein Ladenlokal hat! *nix Preis GA*)
mein Vater und ich haben aber ausgedehnt mit der P7 spielen können.... die ist so klein
die paar Testbilder waren klasse.
Was mich da stört sind die Preise für die Mem. Sticks, CF ist selbst neu und von Scandisk fast 50% billiger.
Bei guenstiger.de hab ich nach beiden gesucht.... und gefunden, leider weiss ich nicht wie die Shops sind.....DER hier soll auch nicht ins Werbe ![]()
Bei uns in Regensburg kostet die S30 beim MM : 549 Euro .
Da sind die Onlineshops nicht viel günstiger .
mfg
simon
hihihihihi
hier in KR wollen die (wenn sie wieder Lieferbar ist) 639 Eur.
*kopfschüttel*
Mal schauen.....
*edit*
bei Satan sogar 699 (grosszügig auf 679 runter!)
Also ich habe die DSC-P7 auch schon 2 Monate und kann wirklich nicht klagen, zu der Zeit hatten wir hier auch eínen Thread im Hardware.
Die P7 ist wirklich eine ausgezeichnete Cam, im Vergleich mit Bildern von Shaolin der die S30 hat sehe ich für mich in der Bildquali keinen nennenswerten Unterschied.
Und Memorysticks gibts momentan bei ebay ziemlich günstig zu haben.
It´s a Sony ![]()
mein Geheimtip ist die Olympus C-40
Hatte noch nie eine solche cam, einfach nur wunderbar, die cam liefert bei sehr schlechten lichtverhältnissen noch top Bilder. ich selber hatte die Sony P5 auch eine gute cam, aber wenn ich ehrlich sein soll, dann muss ich sagen das die Olympus einen Tick besser ist.
Hi Jungs,
ich hab mich dann doch noch nicht entschieden ![]()
danke aber für die Anregungen.....
*überallwoichangefragthabwarendieTeileentwedernichtlieferbaroderdaswarenabsoluteDödeldienochnichtmalnevernünftigeMailantwortehinbekommenhaben*
(wer dies lesen konnte darf noch 10 Bier trinken ;):D )
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!