vodafone will bankverbindung

  • hallo alle zusammen,


    ich habe heute einen brief von der vodafonekundenbetreuung bekommen, indem sie mich auffordern, meine neue bankverbindung für das lastschriftverfahren freischalten zu lassen.wenn ich noch normaler vertragskunde wäre, würde ich das ja auch machen, bin ich aber seit mai nicht mehr. habe meinen auslaufenden vertrag damals in eine callyakarte umwandeln lassen. warum wollen die von mir meine neue bankverbindung haben, wenn ich doch kein vertragskunde mehr bin und meine karte nicht über mein konto auflade, und das auch nie beantragt habe?


    gruß noerdlich

  • Hi noerdlich! ;)


    Ich schiebe mal ins Prepaid, da Du ja eine CallYa hast.


    Heisst es wirklich Du "sollst" im Sinne von "zwingend" oder ist es nur ein Tipp, ein Serviceangebot?

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • hallo,


    bei der kundenbetreuung habe ich schon mehrmals angerufen, komme aber nie durch. deswegen habe ich hier mal nachgefragt. wenn ich da endlich jemanden erreiche, melde ich mich, was sie wollten.


    gruß noerdlich

  • Zitat

    Original geschrieben von Steffen[HH]
    Yo :D


    Ruf doch einfach bei der 0800-1721212 an und klär das Ganze.
    Aber vielleicht ist es auch so, wie Jopi schon erwähnt hat!


    SALUT
    STEFFEN


    Da wird er nicht viel Glückhaben da die 1212 nur den Vertragskunden vorbehalten ist.


    Für Call-Ya Kunden gilt 0172/22911!


    Dieses Schreiben war lediglich ein Angebot für das bequemere Lastschriftverfahren. Von soll und müssen stand da gewiss nix drin.

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Zitat

    Original geschrieben von Geribaldi
    Da wird er nicht viel Glückhaben da die 1212 nur den Vertragskunden vorbehalten ist.

    Naja, einfach eine SIM von einem Fremdnetz nehmen und die 0800-1721212 wählen. In generellen Fragen, die nicht Call-Ya spezifisch sind helfen die trotzdem weiter.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Da hast Du nun auch wieder recht:top:

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!