E-Mails abrufen, Daten Zusatz Pack o2?

  • Moin,


    ich rufe oft meine E-Mails mit dem Handy ab über den integrierten Mail-Client. Ich komme so im Monat auf ca. 1 MB download. Gibt es da eine Möglichkeit ein Zusatzpack zu bestellen mit inkl. Volumen, lohnt es sich überhaupt? Wenn ja welches und was kostet es? Nutze ansonsten eigentlich kein Wap und habe den o2 Genion Online Tarif.


    Danke


    Mfg. bluejacker

  • Re: E-Mails abrufen, Daten Zusatz Pack o2?


    Zitat

    Original geschrieben von bluejacker
    ich rufe oft meine E-Mails mit dem Handy ab über den integrierten Mail-Client. Ich komme so im Monat auf ca. 1 MB download. Gibt es da eine Möglichkeit ein Zusatzpack zu bestellen mit inkl. Volumen, lohnt es sich überhaupt? Wenn ja welches und was kostet es? Nutze ansonsten eigentlich kein Wap und habe den o2 Genion Online Tarif.

    Wieso guckste nicht auf http://www.o2online.de? Dort hättest Du die wie für Dich geschaffene Datenoption "Volume 1" für monatlich 3,95 Euro selbst gefunden, bei der, wie der Name schon vermuten läßt, genau 1 MB bereits inklusive ist. Buchen kannste die auch gleich online.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von bluejacker
    Muss ich dabei eigentlich noch die GPRS Tagesnutzungsgebühren zaheln (0.10€ pro Tag). Konnte ich nirgendswo entnehmen. :confused:


    Bei den Volumentarifen entfallen die Tagesnutzungsgebühren.

  • Zitat

    Original geschrieben von bluejacker
    Muss ich dabei eigentlich noch die GPRS Tagesnutzungsgebühren zaheln (0.10€ pro Tag). Konnte ich nirgendswo entnehmen. :confused:

    Die Tagesnutzungsgebühr beträgt ohne Data Pack 9 ct, mit Data Pack entfällt sie. Die Details der Data Packs Volume 1 und Volume 5 werden aus unerfindlichen Gründen tatsächlich nirgends auf o2online.de genannt, sie sind aber buchbar. Die Preise stehen aber z.B. hier:
    http://www.teltarif.de/i/gprs-kosten.html


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!