In China ist heute auch wieder ein Sack Reis umgefallen. ![]()
Ebay:Porto bezahlt aber Freimarke genutzt
-
-
-
ja und, hab ich genuaso gemacht.
Wer hätte das Geld denn nicht gespart? -
Ihr seid ja echt alle mal drauf.
-
Zitat
Original geschrieben von N0Body
warten bis er bewertet hat und dann gnadenlos negativ reindrücken, wäre meine weise.genau, miteinander reden ist ja doof, lieber hinterhältig sein :flop:
-
Ich habe hier etwas interessantes gefunden:
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Es muss ja nicht immer zwingend ein Schloss davor, wenn ein Thema "abgearbeitet" wurde, oder?
Will meinen: das Thema ist durch.

-
Hi,
hätte Kenzo das gekaufte Ding auch für 5 Euro mehr ersteigert?
Und dann noch Versand bezahlt?Ok, war deswegen eigentlich schon einer beim Anwalt? Zahlt doch die Rechtschutzv. Da lässt sich doch sicher ein fettes Verfahren mit Richter, vielen Zeugen und zwei hochbezahlten Anwälten draus machen. Und am besten wird gleich das TV eingeladen und das Ganze dann nachmittags an das deutsche Volk verteilt.
Wenn man mich soooo hinterhältig betrogen hätte und mir so schamlos 5!!! Euro aus der Tasche gezogen hätte, ich wüsste mich zu wehren!
Grinsegrüße
babapapa -
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Man kann es auch übertreiben!
Hättest Du es anders gemacht? Die meisten vermutlich nicht.ich hab es anders gemacht
Hatte am Donnerstag mein eBay Paket abgeschickt, weil 1. hat der Käufer die 7€ dafür bezahlt und 2. hab ich kein Bock wegen 7€ ne schlechte Bewertung zu kassieren, weil ICH hätte es als Käufer gemacht, also schlecht bewertet wenn das Porto nicht erstattet wird in dem Fall.CU
Dennis -
Zitat
Original geschrieben von dob
ich hab es anders gemacht
Hatte am Donnerstag mein eBay Paket abgeschickt, weil 1. hat der Käufer die 7€ dafür bezahlt und 2. hab ich kein Bock wegen 7€ ne schlechte Bewertung zu kassieren, weil ICH hätte es als Käufer gemacht, also schlecht bewertet wenn das Porto nicht erstattet wird in dem Fall.CU
DennisDir kann es doch sowas von egal sein, was bzw. wieviel und ob der Verkäufer für den Versand bezahlt hat. Hautpsache Du bekommst die Ware so, wie Du es auch bezahlt hast, also versichert.
SunnyStar

-
Laaaaaaaaaaaaaaaangweilig...
Lasst doch jeden so machen wie er will.
Im Endeffekt ist wichtig, dass der das Paket a) verschickt hat b) versichert verschickt hat. Was er zahlt ist doch seine Sache. Wenn der ebay-Händler 8 EUR nimmt und selber 2.50 pro Paket zahlt, dann regt sich doch auch keiner sooo extrem auf... Es stand vorher alles dran, und das Paket wrude versichert versandt? Wo ist das Problem? Zuviel Zeit? Streitsucht?
-
mal angenommen der liebe herr verkäufer verzögert den versand wegen der dummen freimarke......und der kunde braucht ganz dringend das teil....!! dann würd ich den lieben herrn verkäufer ganz tüchtig den marsch blasen !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!