Free & Easy Mailbox Neuerung - Push to talk?

• Fast sang und klanglos hat E-Plus anscheinend mit der Menüreform innerhalb seiner Comfort-Mailboxen für Laufzeitkunden auch die Zwangsmailbox bei Free & Easy reformiert: und damit einen echten Vorteil eingebracht.
    So wurde bei den Free & Easy Mailboxen die Möglichkeit eingebaut, Sprachnachrichten an andere E-Plus Mailboxen zu versenden und zu empfangen, bis zu 2 Minuten.
    Das entspricht einer, wenn auch auf den NB beschränkten, kostenlosen Möglichkeit der Kommunikation zwischen verschiedenen E-Plus Nutzern mit kostenlosen Mailboxen und insofern auch einer Art Push To Talk, auch wenn dabei eine gänzlich andere Technik verwendet wird, man möge mich bitte berichtigen.
    Jedenfalls:
    Denn, Kunden die sich noch den 20 Cent Tarif gesichert haben oder Neukunden die die neuen Free & Easy Tarife ab dem 1.3. 2005 aktiviert haben, kommen in den Genuss der für sie kostenlos anrufbaren Mailbox.

thebastian.org

• Re: Free & Easy Mailbox Neuerung - PUSH TO TALK?

Zitat

Original geschrieben von thebee
    Fast sang und klanglos hat E-Plus anscheinend mit der Menüreform innerhalb seiner Comfort-Mailboxen für Laufzeitkunden auch die Zwangsmailbox bei Free & Easy reformiert: und damit einen echten Vorteil eingebracht.

Ehm, konnte die Box das nicht schon immer?

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Habe ICH vor zwei wochen diesen text schon einmal verfasst? nein? ok, dann bin ich ja beruhigt, du meintest also, es gab schon mal einen Ähnlichen Thread? Vielen Dank für die Recherche, Bob!

thebastian.org

• Re: Re: Free & Easy Mailbox Neuerung - PUSH TO TALK?

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Ehm, konnte die Box das nicht schon immer?

Ciao
    Tim

Nein. Konnte sie nicht. Klasse, DASS sie es jetzt kann, gell? Fehlt nur noch die Fax Funktion.

thebastian.org

• Zitat

Original geschrieben von thebee
    Habe ICH vor zwei wochen diesen text schon einmal verfasst? nein? ok, dann bin ich ja beruhigt, du meintest also, es gab schon mal einen Ähnlichen Thread? Vielen Dank für die Recherche, Bob!

Mit fällt da spontan die Signatur eines anderen TT-Users mit etwa folgendem Wortlaut ein: Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem! :D
    Du hast hoffentlich nicht ernsthaft geglaubt, daß nach Bekanntwerden der kostenlosen Mailbox bei den neuen F&E-Tarifen eine sich dadurch eröffnende Möglichkeit im entsprechenden TT-Thread unerwähnt bleibt! Und da ich mich sowieso gerade als "Bob" betätige: Handytim hatte mit seiner Vermutung recht, daß man schon länger Nachrichten versenden kann. In einer alten "Bedienungsanleitung" für F&E von August 2000 ist diese Funktion der Mailbox jedenfalls beschrieben.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Und da ich mich sowieso gerade als "Bob" betätige: Handytim hatte mit seiner Vermutung recht, daß man schon länger Nachrichten versenden kann. In einer alten "Bedienungsanleitung" für F&E von August 2000 ist diese Funktion der Mailbox jedenfalls beschrieben.

Danke, hatte mich grad gewundert, wieso ich dann schonmal eine Nachricht über eine F&E verschickt hatte.

Ciao
    Tim

• Meint ihr auch dass eben diese F&E Mailboxen Nachrichten von Comfort Mailboxen empfangen können??!

thebastian.org

• na klar. die mailbox unterscheidet nicht zwischen vertrag und prepaid. hauptsache es ist ein e+ mailbox. beides schon mehrfach hin und her geschickt.

mf
    Styler :top:

• Zitat

Original geschrieben von Styler
    die mailbox unterscheidet nicht zwischen vertrag und prepaid.

Doch, die F&E-Mailbox kann nur 10 statt 30 Nachrichten speichern und abgehende Nachrichten können nur 2,5 statt 5 Minuten lang sein.

Ciao
    Tim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!